Max Günther: „Endlich dabei!“
Beim kommenden Rennwochenende des Tourenwagen Junior Cup feiert der 21-Jährige Max Günther sein Debüt in der Nachwuchsliga.
Beim kommenden Rennwochenende des Tourenwagen Junior Cup feiert der 21-Jährige Max Günther sein Debüt in der Nachwuchsliga.
Ein enger Kampf um den Titel, eine Vielzahl erfolgshungriger Nachwuchsfahrer und dazu noch prominente Gäste aus der Historie von BMW M Motorsport.
Bei Julian Hanses ist endlich der Knoten geplatzt. Auf dem Sachsenring erkämpfte er sich das langersehnte Podium im Porsche Carrera Cup Deutschland.
Mit seinem vierten Saisonsieg hält Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing) den Titelkampf im Porsche Carrera Cup Deutschland weiter offen.
Larry ten Voorde (Team GP Elite) hat am Samstag den 13. Saisonlauf im Porsche Carrera Cup Deutschland gewonnen.
Smyrlis Racing aus Maintal bei Frankfurt am Main ist am vergangenen Wochenende beim “Double-Header” des DMV BMW 318ti Cup gestartet.
Endlich durfte Hard Speed Motorsport auf das Podium klettern: Am vergangenen Wochenende gastierte der DMV BMW 318ti Cup auf dem Lausitzring.
Nach der über dreimonatigen Sommerpause kehrte die DMV BMW-Challenge am letzten Septemberwochenende wieder auf die Rennstrecke zurück. Der vierte Lauf fand auf dem Eurospeedway Lausitzring statt.
Am 09. Oktober bietet der Tourenwagen Junior Cup einen offiziellen Schnuppertag für interessierte Fahrer und Fahrerinnen auf dem TT Circuit in Assen an.
Wichtiger Erfolg für Larry ten Voorde (Team GP Elite) auf seiner Mission Titelverteidigung im Porsche Carrera Cup Deutschland.
Dritter Sieg und damit weiterhin im Titelrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland: Ayhancan Güven gewann am Samstag im Autodromo Nazionale Monza in Italien den elften Saisonlauf des Markenpokals.
Erfolgreicher Auftakt für Larry ten Voorde (Team GP Elite) ins sechste Rennwochenende des Porsche Carrera Cup Deutschland.
Nach einer langen Rennpause startet der DMV BMW318ti Cup am kommenden Wochenende auf dem Lausitzring. Dort trägt der Markenpokal eine Doppelveranstaltung mit insgesamt vier Wertungsläufen aus.
Das Rennwochenende in Hockenheim lief für das Team von Max Kruse Racing nicht wie geplant. Denn die Erwartungen waren hoch, insbesondere weil man erstmals mit zwei Autos an den Start gegangen war.
Im zehnten Saisonlauf beeindruckten die Protagonisten des BMW M2 Cup bis zur letzten Sekunde mit spektakulären Rad-an-Rad-Kämpfen.
Freud und Leid lagen auf dem TT Circuit Assen eng beieinander. Lokalmatador Colin Caresani feierte seinen ersten Triumph, Michael Schrey seinen ersten Podestplatz im BMW M2 Cup.
Rechtzeitig vor seinem Heimrennen auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg konnte Daniel Gregor die Tabellenführung im Tourenwagen Junior Cup übernehmen.
Mit einem zweiten VW up! GTI im Team startet Max Kruse Racing im Tourenwagen Junior Cup auf dem Hockenheimring. Neben Titelaspirant Nick Hancke geht Marek Schaller an den Start.
Gestärkt und voller Tatendrang in Richtung Assen: Dass sich die Protagonisten des BMW M2 Cup für das fünfte Rennwochenende bestens vorbereitet fühlen, hat einen guten Grund.
Mit einem fünften und einem zweiten Platz bei den letzten Läufen zum Porsche Mobil1 Supercup auf der Hochgeschwindigkeitspiste von Monza sicherte sich Laurin Heinrich den Sieg in der Rookie-Wertung.