2025 wird W&S Motorsport im Porsche Sports Cup Deutschland antreten. Das Team von Patrick Wagner und Daniel Schellhaas wird eine Porsche 992 GT3 Cup und mehrere Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport einsetzen.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup ist bereit für seine neue Saison. Ab sofort ist die Voreinschreibung geöffnet, die Sonderkonditionen für diejenigen ermöglicht, die sich bis 15. Januar 2025 einschreiben.
Bei Georg Motorsport laufen die Planungen auf die Saison 2025 auf Hochtouren – mit Finn-Niklas Wollnik greift das Team im ADAC Tourenwagen Junior Cup den Titelgewinn an.
Cedric Fuchs hat den ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024 gewonnen und ist damit der erste Champion in Deutschland, der sich den Meistertitel mit eFuels im Tank sichert.
Colin Bönighausen holt in seiner ersten Saison im härtesten Markenpokal der Welt 20 Podestplätze. Beim letzten Rennen in Bahrain gab es den ersten Gesamtsieg.
Laptime Performance plant im kommenden Jahr den Einstieg in den Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland – für Interessenten bietet das Team im Dezember Testfahrten in Portimão an.
Luciano Schneider sorgte im Porsche Sports Cup Deutschland in der Saison 2024 für Furore. Der 17-Jährige hat die Gesamtwertung im von W&S Motorsport betreuten Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport gewonnen.
Julian Jansen (M4 GT F82) sicherte sich mit zwei Siegen den Meistertitel in der DMV BMW Challenge. In zwei Rennen in Oschersleben setzte sich Jansen zweimal gegenüber Philipp Pippig (M4 GT4 F82) durch.
Mit einer eindrucksvollen Vorstellung im Porsche Carrera Cup Asien gelang Dylan Pereira auf der berühmten Formel-1-Strecke in Shanghai ein starker Saisonabschluss 2024.
Nach einer sehr durchwachsenen Saison im Porsche Sports Cup Deutschland stellte sich der junge Egor Litvinenko am vergangenen Wochenende der wohl größten Herausforderung in der Welt der Markenpokale.
Mit den Siegen von Joachim Bölting und Jürgen Albert im italienischen Mugello endete die PCHC Saison 2024. Der Landauer Klaus Horn sicherte sich mit zwei zweiten Plätzen in der Klasse 10 den Titel.
„Ende gut – alles gut!“ das waren die Abschlussworte von Teamchef Michael Bonk nach dem Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland auf dem Hockenheimring.
In einem turbulenten Saisonfinale auf dem Hockenheimring sind die Titelentscheidungen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland gefallen. Larry ten Voorde ist zum vierten Mal Champion.
Neunter Sieger im 15. Rennen der Saison: Auf dem Hockenheimring hat der deutsche Carrera Cup einen neuen Rekord in seiner 35-jährigen Geschichte aufgestellt.