Extreme E wird live im deutschen TV übertragen
Die Extreme E, die zum ersten Mal in nur 75 Tagen an den Start gehen wird, hat einen langfristigen TV-Exklusivvertrag unterzeichnet.
Die Extreme E, die zum ersten Mal in nur 75 Tagen an den Start gehen wird, hat einen langfristigen TV-Exklusivvertrag unterzeichnet.
ŠKODA Motorsport optimiert den sehr erfolgreichen ŠKODA FABIA Rally2 evo für die Saison 2021. Technische Verbesserungen am gesamten Fahrzeug sichern dessen Wettbewerbsfähigkeit.
Es ist ein Novum in der Geschichte: In der Rennserie Extreme E werden neun internationale Teams auf der ganzen Welt in fünf abgelegenen Regionen in vollelektrischen Boliden gegeneinander antreten.
Auch der Rallye-Sport war vom Kampf gegen Corona betroffen. Während in vielen Ländern die nationalen Meisterschaften abgebrochen wurden, führte die Rallye-WM immerhin ein Rumpfprogramm durch.
Der ADAC Opel e-Rally Cup startet im Mai 2021 in seine erste Saison. Der Fahrplan für den weltweit ersten rein batterie-elektrischen Rallye-Markenpokal steht.
Ein herausragendes Duo fährt 2021 in der ersten Extreme-E-Saison für X44, das Team, das vom siebenfachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gegründet wurde.
Extreme E, die neue elektrische Offroad-Rennserie, heißt die deutsche Fahrerin Claudia Hürtgen in der Meisterschaft willkommen. Sie vervollständigt zusammen mit Mattias Ekström die ABT CUPRA XE-Fahrerpaarung.
Extreme E, die neue elektrische Offroad-Rennserie, gibt heute bekannt, dass Rosberg Xtreme Racing seine Fahreraufstellung mit vervollständigt hat.
Extreme E, die neue nachhaltige Offroad-Rennserie, heißt heute ACCIONA, Carlos Sainz und Laia Sanz willkommen, die sich mit QEV Technologies zusammengetan haben, um das ACCIONA | Sainz XE Team zu gründen.
Extreme E, die neue elektrische Offroad-Rennserie, darf heute einen dreifachen Rallycross-Weltmeister als Fahrer von Rosberg Xtreme Racing in der Meisterschaft begrüßen.
Der Opel Corsa e-Rally für den ADAC Opel e-Rally Cup seinen bisher umfangreichsten Test erfolgreich absolviert.
M-Sport Polen präsentiert mit dem Ford Fiesta Rally3 das weltweit erste Wettbewerbsfahrzeug, das gemäß des neuen Rally3-Reglements des Motorsport-Weltverbands FIA konzipiert wurde.
Marijan Griebel kehrt zufrieden von der Rallye Ungarn zurück. Beim bestens besetzten Lauf zur FIA Rallye-Europameisterschaft erkämpfte er sich einen Platz unter den ersten Zehn.
Sie kamen, sahen und siegten: Andreas Mikkelsen und sein Beifahrer Ola Floene (NOR/NOR) feierten ein erfolgreiches Comeback im Rallye-Sport.
Die 23. Int. ADMV-Lausitz-Rallye, vom 5. bis 7. November 2020 in Boxberg, bot die Gelegenheit, die innovative Steer-by-Wire Technologie von Schaeffler Paravan einem weiteren Belastungstest zu unterziehen.
Comeback mit Paukenschlag: Carsten Mohe ist bei seinem Gaststart am Steuer eines Skoda Fabia Rally2 evo bemerkenswert auf Rang vier der Lausitz-Rallye vorgefahren.
Nach über einem Jahr Pause feiert Carsten Mohe sein Comeback im Cockpit eines Rallye-Autos. Der Deutsche Meister in der 2WD-Kategorie von 2017 geht am kommenden Wochenende bei der Lausitz-Rallye an den Start.
Am 23. und 24. Oktober fand die 51. ADAC Rallye Atlantis rundum Kaltenkirchen statt, an der auch Knacker und sein Team teilnahmen.
Extreme E, die neue elektrische Offroad-Rennserie, freut sich, Nico Rosberg begrüßen zu dürfen. Mit der Gründung seines eigenen Teams gibt dieser 2021 sein Renndebüt in der Meisterschaft.
73 Teilnehmer gehen am 24. Oktober beim Saisonfinale der Region Nord des HJS-DMSB Rallye Cups (DRC) bei der ADAC Rallye Atlantis an den Start.