Große Herausforderung für alle GIRT-Teams
Start- und Zielort des dritten Laufes zur RAVENOL GIRT 2024 war die Stadt Bibienna, nördlich von Arezzo in der Toskana.
Start- und Zielort des dritten Laufes zur RAVENOL GIRT 2024 war die Stadt Bibienna, nördlich von Arezzo in der Toskana.
Nach einer längeren Rally-Pause kehrte Jonas Müller am vergangenen Wochenende bei der Rally Casentino zurück auf die Piste. Nach anfänglichen Problemen mit dem Opel Corsa Rally4 fand er gut ins Rennen.
Bei der ADAC Heidelberg Historic begeisterten 180 Oldtimer und 14 ehemalige Rallye-Fahrzeuge tausende Zuschauer. Die zwei Tagesetappen führten durch Kurpfalz, Kraichgau und Madonnenland.
Gemeinsam mit einigen der profiliertesten Offroad-Experten sowie den Spezialisten des langjährigen Rallye-Partners M-Sport hat die Motorsportabteilung des Autoherstellers den neuen Raptor T1+ entwickelt.
Škoda Motorsport hat das hundertste Fahrzeug seines aktuellen Rallye-Wettbewerbsmodells Škoda Fabia RS Rally2 verkauft.
Für Jonas Müller endet am Wochenende eine längere Rally-Pause: Bei der Rally Casentino kehrt der 19-jährige Nachwuchspilot zum ersten Mal seit Ende Mai wieder ans Steuer des Opel Corsa Rally4 zurück.
Die Delfi Rally Estonia läutet am kommenden Wochenende die zweite Saisonhälfte der Junior European Rally Championship (JERC) ein.
Die italienische Schottermeisterschaft zu Gast im Zwergstaat: Bei der San Marino Rally am vergangenen Wochenende mussten die 74 gestarteten Teams neun anspruchsvolle und selektive Wertungsprüfungen absolvieren.
Die Rallye San Martino di Castrozza, in den Dolomiten gelegen, war der zweite Lauf zur Ravenol German Italian Rallye Trophy 2024 am 14./15. Juni.
Der Nachwuchspilot Liam Müller (Hemhofen) wollte bei der Königlichen Rally Skandinavien nichts dem Zufall überlassen.
Das ADAC Opel Rally Junior Team hat im dritten Wertungslauf der Junior European Rally Championship (JERC) einen weiteren Podestplatz eingefahren.
Mit der Royal Rally of Scandinavia steht für die besten Rallye-Talente Europas, darunter die beiden Junioren des ADAC Opel Rally Junior Teams, ein besonderes Highlight auf dem Programm.
Für den Nachwuchs-Rallypiloten Liam Müller (Hemhofen) steht der dritte Lauf der Junior ERC, der Junioren-Europameisterschaft der FIA, bevor.
Down to the wire: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben die Desafío Ruta 40 in einem wahren Herzschlagfinale für sich entschieden.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk starten bei der Desafío Ruto 40 durch die Provinzen Cordóba und La Rioja im Norden Argentiniens mit großer Lust auf ein erneutes Top-Resultat.
Belastende Vorgeschichte und schwieriger Untergrund bei der Rally Velenje: Nach anfänglichen Problemen mit der Abstimmung überquert Jonas Müller die Ziellinie mit der achtbesten Zeit in seiner Klasse.
Der Toyota GR Yaris Rally2 ist erstmals in Deutschland unterwegs: Der für den Kundensport homologierte Rallyewagen der nächsten Generation feiert seine Deutschlandpremiere.
Das war eine meisterliche Vorstellung. Der aktuelle DRM-Champion Marijan Griebel gewann zusammen mit Co-Pilot Tobias Braun die 34. Hunsrück Rallye.
Alles, nur nicht idealtypisch: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben bei der Baja Greece wertvolle Punkte für die Gesamtwertung im FIA Marathon-Baja-Weltcup erkämpft – etlicher Unwägbarkeiten zum Trotz.
Sommer, Sonne, Schotter: Bei der Rally Adriatico überzeugt Geburtstagskind Liam Müller (Hemhofen) auf den schnellen und staubigen Rallypisten in Italien: Der 20-Jährige belegt im Ziel Gesamtrang 15.