Tom Lautenschlager möchte auf das Podium fahren
In wenigen Tagen startet die ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring in die Rennen drei und vier. Tom Lautenschlager hat sich nach einem aufregenden Auftakt das Podium als klares Ziel gesteckt.
In wenigen Tagen startet die ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring in die Rennen drei und vier. Tom Lautenschlager hat sich nach einem aufregenden Auftakt das Podium als klares Ziel gesteckt.
Die fünf Österreicher im Fahrerfeld der ADAC TCR Germany fiebern ihrem Heimspiel auf dem Red Bull Ring (9. bis 11. Juni) entgegen und freuen sich auf „ganz besondere Rennen“ in Spielberg im Schatten der Berge.
Die ADAC TCR Germany startete am vergangenen Wochenende mit einem Rekordfeld in ihre zweite Saison. Mehr als 40 Teilnehmer aus 13 Nationen duellierten sich beim Saisonauftakt in Oschersleben.
Nachdem der 17-jährige Simon Reicher in der letzten Saison noch im Renault Clio Cup unterwegs war, packte er am vergangenen Wochenende seine neue Aufgabe in der ADAC TCR Germany an.
Nach dem Zeittraining sah es für das LIQUI MOLY Team Engstler zunächst nicht wirklich gut aus. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl musste das Zeittraining in zwei Gruppen aufgeteilt werden.
Obwohl Dino Calcum beim Auftakt des ADAC TCR Germany in Oschersleben zehn Zähler einstrich, konnte er nicht zufrieden sein.
In der Motorsport Arena Oschersleben fiel für Tom Lautenschlager der Startschuss in die neue Saison der ADAC TCR Germany.
Ein Rekordteilnehmerfeld von 43 Fahrzeugen wartete am vergangenen Wochenende auf Tim Zimmermann beim Auftakt der ADAC TCR Germany.
Start-Ziel-Sieg für Florian Thoma: Der 21-jährige Schweizer hat im VW Golf GTI TCR vom Liqui Moly Team Engstler den zweiten Saisonlauf der ADAC TCR Germany in Oschersleben gewonnen.
Der Champion hat scheinbar nichts verlernt: Titelverteidiger Josh Files (Target Competition) hat beim Saisonauftakt der ADAC TCR Germany in Oschersleben im ersten Rennen seinen ersten Sieg gefeiert.
Neue Saison, gewohntes Bild: Titelverteidiger Josh Files (26, GB, Target Competition) hat im ersten freien Training der ADAC TCR Germany in Oschersleben für die Bestzeit gesorgt.
Über 40 Autos gehen dieses Jahr bei der ADAC TCR Germany an den Start. Am diesem Wochenende (28. bis 30. April) findet das Auftaktrennen in Oschersleben statt.
Das Warten hat für Tim Zimmermann ein Ende, am kommenden Wochenende geht es für ihn wieder los. Dann startet in der Motorsport Arena Oschersleben die neue Saison der ADAC TCR Germany.
Der junge Baden-Württemberger Tom Lautenschlager blickt auf ein ereignisreiches Debütjahr in der ADAC TCR Germany zurück. Als amtierender Junior-Champion startet er nun in die neue Saison.
So kurz vor dem Start in die Saison der ACAC TCR Germany ist Österreichs jüngster GT-Motorsportler im Dauerstress.
Das Warten hat ein Ende: Die ADAC TCR Germany startet am Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben in ihre zweite Saison. Und alles wird eine Nummer größer, voller und umkämpfter.
2017 Sandro Kaibach ist der letzte Neuzugang bei Aust Motorsport und komplettiert das Fahrer-Duo in der ADAC TCR Germany 2017.
Die ADAC TCR Germany gibt in ihrer zweiten Saison mit einem Feld von 44 Teilnehmern Vollgas und hat sich damit innerhalb von nur zwölf Monaten zur teilnehmerstärksten Serie nach TCR-Reglement entwickelt.
Erstes Kräftemessen für das große Starterfeld der ADAC TCR Germany 2017: Drei Tage testeten die Teams und Fahrer in in Oschersleben und bereiteten sich auf den Saisonauftakt in knapp zweieinhalb Wochen vor.
Der Champion will seinen Titel verteidigen: Das hochklassige Feld der ADAC TCR Germany 2017 wird angeführt von Josh Files, der die Titelverteidigung anstrebt.