Rutronik Racing mit starkem NLS-Quartett
Die Nürburgring Langstrecken Serie ist dieses Jahr wieder im Visier des Teams. Rutronik Racing begeistert mit erneutem, top Fahreraufgebot.
Die Nürburgring Langstrecken Serie ist dieses Jahr wieder im Visier des Teams. Rutronik Racing begeistert mit erneutem, top Fahreraufgebot.
Das mathilda racing – Team LAVO Carwash bleibt der Nürburgring Langstrecken-Serie treu und geht wie schon im Vorjahr mit zwei VW Scirocco R in der stark besetzten VT2-FWD-Klasse an den Start.
Neben seinem DTM-Engagament, startet der Fichtenberger Tim Heinemann in diesem Jahr mit Falken Motorsports auf der Nürburgring-Nordschleife.
Beim EiFelkind Racing Team läuft die Saisonvorbereitungen für die Nürburgring Langstreckenserie Saison 2023 auf Hochtouren im beheimateten Nordhorn.
Mit bis zu fünf Fahrzeugen ist PROsport Racing 2023 bei den Langstreckenrennen auf der Nürburgring-Nordschleife aktiv.
Das Frikadelli Racing Team wird sich in der Saison 2023 einer neuen Herausforderung stellen und in Kooperation mit Rinaldi Racing den brandneuen #30 Ferrari 296 GT3 auf der Nürburgring Nordschleife einsetzen.
Dennis Fetzer gibt sein Engagement für 2023 bekannt. Der Deutsche geht für Huber Motorsport im Porsche 992 GT3 in der Nürburgring Langstrecken Serie an den Start.
Das Jahr 2023 bringt viel Neues für Max Kruse Racing: Timo Schupp übernimmt die anspruchsvolle Aufgabe des Teamchefs von Benny Leuchter.
AVIA W&S Motorsport geht 2023 mit einer starken Fahrerbesetzung in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) und im Wettbewerb um die Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) an den Start.
Riedel Communications wird neuer Partner der Nürburgring Langstrecken-Serie. Die Kommunikationstechnik-Spezialisten bieten professionelle Funklösungen für Teams.
Max Kruse Racing startet ambitioniert in die Motorsport-Saison: Zum einen will das Team aus Duisburg den Titel in der Klasse SP3T in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) verteidigen.
Paul Harkema und Tim Scheerbarth gehen 2023 für AVIA W&S Motorsport auf Mission Titelverteidigung in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Der BMW M2 CS Racing Cup innerhalb der Nürburgring Langstrecken-Serie setzt künftig auf das schwarze Gold von Goodyear.
Das erste Treffen zwischen der neuen Führungsriege der Nürburgring Langstrecken-Serie und der Interessengemeinschaft Langstrecke Nürburgring (ILN) wurde von allen Beteiligten als gelungener Auftakt empfunden.
Die Führungsebene der VLN Sport GmbH & Co. KG ist wieder komplett. Nach Mike Jäger als Geschäftsführer und Christian Vormann als Leiter Sport ist nun auch der technische Part neu besetzt.
Das Rennteam rund um Patrick Wagner und Daniel Schellhaas gewann 2021 die Porsche Cayman Trophy in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) und feierte ebenfalls den Vizemeister-Titel.
Daniel Blickle stieg erst spät in den Motorsport ein. Im Alter von 36 Jahren erfüllte er sich einen lang gehegten Traum, nämlich Rennen auf der Nordschleife zu fahren.
Eine bedeutende Position in der VLN Sport GmbH & Co. KG ist neu besetzt. Christian Vormann wird neuer Leiter Sport der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Zur Saison 2023 baut PROsport Racing das Engagement in der NLS aus. Mit den beiden ADAC GT4 Germany-Meistern Mike David Ortmann und Hugo Sasse startet der Rennstall eine Nachwuchsförderung im GT3.
Im Rahmen der NLS Night of Champions am 26. November wurden die erfolgreichen Teams und Fahrer der Porsche Endurance Trophy Nürburgring 2022 feierlich geehrt.