Höhen und Tiefen für Schiller Motorsport in Zandvoort
Ein durchwachsenes Rennwochenende erlebte das Team G&J Schiller Motorsport Anfang Mai bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Formel Masters im niederländischen Zandvoort
Ein durchwachsenes Rennwochenende erlebte das Team G&J Schiller Motorsport Anfang Mai bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Formel Masters im niederländischen Zandvoort
Drei Rennen, drei verschiedene Sieger und nur zwei Punkte Differenz auf den ersten drei Tabellenplätzen - der ATS Formel-3-Cup verspricht ein spannendes Jahr 2012.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin kehrt mit zwei Podestplätzen von der zweiten Station des ADAC Formel Masters am Wochenende (4. bis 6. Mai) im niederländischen Zandvoort zurück.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin kehrt mit zwei Podestplätzen von der zweiten Station des ADAC Formel Masters am Wochenende (4. bis 6. Mai) im niederländischen Zandvoort zurück.
Mit deutlichen 7,798 Sekunden Vorsprung wurde der Japaner Kimiya Sato beim dritten Saisonrennen des ATS Formel-3-Cup abgewinkt.
Ein erfolgreiches Wochenende im ADAC Formel Masters (04. bis 06. Mai 2012) liegt hinter Nici Pohler. In der starken Nachwuchsserie konnte der Starnberger seinen ersten Punkt sammeln.
Nach seinem Sieg in Rennen 1 beim Saisonauftakt in Oschersleben, konnte Marvin Kirchhöfer in Zandvoort erneut in Rennen 1 gewinnen. Dahinter kamen Luca Caspari vor Gustav Majja.
Bis zur 18. von 19 Runden sah es für Lucas Auer gar nicht so schlecht aus, dann musste der Rookie den Routinier Jimmy Eriksson ziehen lassen.
Marvin Kirchhöfer erzielte bei der Premiere der Formel ADAC in Zandvoort die ersten beiden Pole Positions des Jahres.
Freude herrschte bei allen Teammitgliedern von KUG Motorsport. Beim Freien Training am heutigen Freitag in Zandvoort, fuhr Nici Pohler die fünftbeste Zeit aller Piloten im ADAC Formel Masters.
Die beiden Lotus-Fahrer Kuba Dalewski und Marvin Kirchhöfer bestimmten das Tempo im ersten Freien Training des ADAC Formel Masters in Zandvoort.
Wenn man es richtig macht, braucht man nur gut 15 Minuten, um den ersten Punkt der Saison verdient zu haben. Lucas Auer schaffte dieses Kunststück im Qualifying des ATS Formel-3-Cup in Zandvoort.
Am zweiten Maiwochenende schlägt Daniel Abt ein neues Kapitel seiner Motorsport-Karriere auf: Der Kemptener bestreitet in Barcelona vom 11. bis 13. Mai die ersten beiden von 16 Saisonrennen der GP3-Serie.
Fünf Wochen nach dem Saisonauftakt in Oschersleben steht für das Team Mücke Motorsport am kommenden Wochenende im niederländischen Zandvoort die zweite Station des ADAC Formel Masters auf dem Programm.
Die Formel ADAC betritt am zweiten Rennwochenende der Saison 2012 Neuland: nach vier Jahren auf dem niederländischen Kurs in Assen gastiert man erstmals auf dem Dünenkurs am Strand von Zandvoort.
Am kommenden Wochenende wird’s spannend. Die Monate der Vorbereitung sind vorbei, lange hat man dem Saisonstart entgegengefiebert.
Drei Podestplätze gab es für das Team Mücke Motorsport aus Berlin beim Auftakt der neuen Saison in der Formel-3-Euroserie am Wochenende (28/29. April) auf dem Hockenheimring.
Auch im dritten Rennen der Formel 3 Euro Serie, das wie Lauf eins zur neu gegründeten FIA Formel-3-Europameisterschaft zählt, gewann ein Pilot des Prema Powerteams.
Raffaele Marciello (Prema Powerteam) entschied den zweiten Saisonlauf der Formel 3 Euro Serie auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg für sich.
Daniel Juncadella gewann den ersten Saisonlauf der Formel 3 Euro Serie auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring, der auch den Auftakt der in diesem Jahr neu ins Leben gerufenen FIA F3-EM darstellt.