Patrick Dempsey lebt seine Rennleidenschaft auch 2014 und 2015 mit Porsche. Der US-Schauspieler und Rennfahrer wird sein Rennprogramm mit Porsche im Rahmen einer erweiterten Partnerschaft fortsetzen.
Im vorletzten Rennen der American Le Mans Series (ALMS) 2013 auf dem „Virginia International Raceway“ (US) hat das BMW Team RLL die Plätze vier und fünf in der GT-Klasse erreicht.
Das BMW Team RLL hat bei der Rennpremiere der American Le Mans Series (ALMS) auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin (US) die Plätze drei und vier in der GT-Klasse belegt.
Mirco Schultis und sein Teamkollege Renger van der Zande haben mit einem zweiten Klassenrang beim fünften ALMS-Lauf im kanadischen Mosport das erste Klassenpodium in der Prototype Challenge erzielt.
Das BMW Team RLL hat sein Punktekonto in der American Le Mans Series (ALMS) beim fünften Saisonrennen in Bowmanville (CA) mit beiden BMW Z4 GTE aufgestockt.
Dirk Müller und John Edwards haben ihren ersten Sieg in der GT-Klasse der ALMS gefeiert: Im vierten Lauf des Jahres kam das Duo in Lime Rock Park (US) auf dem ersten Platz ins Ziel.
Die American Le Mans Series (ALMS) geht nach einer achtwöchigen Rennpause in die nächste Runde: Am 6. Juli steht in Lime Rock Park (US) der vierte Lauf des Jahres auf dem Programm.
Dirk Müller und John Edwards haben im dritten Lauf der American Le Mans Series in Laguna Seca einen weiteren Podestplatz in der GT-Klasse erreicht und kamen im BMW Z4 GTE mit der Nummer 56 als Dritte ins Ziel.
Über acht Stunden waren für das BMW Team RLL Spitzenplatzierungen beim Saisonauftakt der American Le Mans Series (ALMS) auf dem „Sebring International Raceway“ (US) in Reichweite.
BMW beginnt ein neues Kapitel seines Motorsport-Engagements in Nordamerika: Nach vier erfolgreichen Jahren mit dem BMW M3 GT tritt ab 2013 der BMW Z4 GTE in der American Le Mans Series (ALMS) an.