Grasser Racing Team feiert erfolgreichste Saison
Das Motorsport-Team um Gottfried Grasser mit Sitz in der Nähe des Red-Bull-Rings kann auf seine bisher erfolgreichste Saison zurückblicken.
Das Motorsport-Team um Gottfried Grasser mit Sitz in der Nähe des Red-Bull-Rings kann auf seine bisher erfolgreichste Saison zurückblicken.
Für Alessandro Zanardi geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. 2014 bestritt er nach einer Pause von vier Jahren seine Comeback-Saison im Motorsport: Der BMW-Werksfahrer startete in der Blancpain Sprint Series.
Mit einem elften Platz bei der „Baku World Challenge“ in Aserbaidschan feierte Norbert Siedler einen erfolgreichen Abschluss der Saison.
Beim zweiten Gastspiel einer RWT-Corvette in Baku hat das Team aus Eberbach trotz anfänglichen Problemen überzeugen können. Die „Baku World Challenge“ erwies sich wie vorhergesagt als schwieriges Terrain.
Die „Baku World Challenge“ wurde für Callaway Competition zu einer wahren Herausforderung. Beim Finale der Blancpain Sprint Series war nicht nur die Strecke und die Serie Neuland für das Team und Fahrer.
Hoch motiviert war der Rennfahrer Christopher Mies zum großen Saisonfinale der Blancpain Sprint Series (BSS) nach Baku in Aserbaidschan gereist.
Die Vorzeichen standen gut für BMW-Werksfahrer Alessandro Zanardi, die Blancpain Sprint Series 2014 mit einem starken Ergebnis abzuschließen.
Diese Rennen versprechen Spektakel: Am Wochenende (1./2. November) steigt das hochkarätig besetzte Saisonfinale in der Blancpain Sprint Series (BSS) auf dem Stadtkurs in Baku (Aserbaidschan).
Am kommenden Wochenende steht der Stadtkurs in Baku (Aserbaidschan) im Focus der Blancpain Sprint Series (BSS). Im Feld der GT3-Boliden werden zwei Corvette Z06.R GT3 am Start stehen.
Nach einer extrem erfolgreichen Saison im ADAC GT Masters steht das Team Prosperia C. Abt Racing nun am kommenden Wochenende vom 1. bis 2. November 2014 vor einer ganz speziellen Herausforderung.
Thomas Jäger und sein Teamkollege Dominik Baumann sind auf dem Circuit Zolder in Belgien für ihre gute Leistung am vergangenen Wochenende in der Blancpain Sprint Series (BSS) nicht belohnt worden.
Die Audi-Piloten Marc Basseng und Alessandro Latif (GB) stehen vorzeitig als Gewinner der Pro-Am-Wertung in der Blancpain Sprint Serie (BSS) 2014 fest.
Marc Basseng hat sich im belgischen Zolder vorzeitig den Meister-Titel in der Pro-Am-Drivers-Trophy der Blancpain Sprint Series gesichert.
BMW-Werksfahrer Alessandro Zanardi (IT) erlebte auf dem Circuit Zolder in Belgien einen schwierigen Sonntag. Im ereignisreichen Hauptrennen der Blancpain Sprint Series (BSS) belegte er den 13. Platz.
Die sechste und vorletzte Saison-Veranstaltung in der hart umkämpften Blancpain Sprint Series (BSS) fand am vergangenen Wochenende vom 18. bis 19. Oktober 2014 im belgischen Zolder statt.
Zur vorletzten Saison-Veranstaltung in der spannenden Blancpain Sprint Serie (BSS) treffen am kommenden Wochenende im belgischen Zolder insgesamt 24 Supersportwagen aus aller Welt aufeinander.
Ein perfektes Saisonfinale in der Blancpain Endurance Series (BES) für den Audi-Piloten Christopher Mies: Beim 1.000 km-Rennen auf dem Nürburgring am vergangenen Wochenende siegte der Rennfahrer.
Laurens Vanthoor hat im Audi R8 LMS ultra für Audi Sport customer racing den Fahrertitel in der Blancpain Endurance Series (BES) gewonnen. Beim Saisonfinale siegte der erst 23-jährige Belgier.
Christopher Mies bestreitet am bevorstehenden Wochenende vom 19. bis 21. September 2014 den Saison-Showdown der Blancpain Endurance Series (BES) auf dem traditionsreichen Nürburgring in der Eifel.
Audi feiert das Finale der Blancpain Endurance Series am 21. September gleich mit mehreren Attraktionen. Bei den 1.000 km auf dem Nürburgring geht es nicht nur um die Entscheidung zwischen den Audi-Piloten.