
Karch auf einem Niveau mit Profi Marc Basseng
Der letzte Lauf der VLN 2014 bot für Claudius Karch noch einmal komprimiert alles das, was die komplette Saison in diesem Jahr für ihn bereit hielt: gute schnelle Rundenzeiten gepaart mit etwas Pech.
Der letzte Lauf der VLN 2014 bot für Claudius Karch noch einmal komprimiert alles das, was die komplette Saison in diesem Jahr für ihn bereit hielt: gute schnelle Rundenzeiten gepaart mit etwas Pech.
Auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen fand am vergangenen Wochenende vom 25. bis 26. Oktober 2014 das traditionsreiche Graf Berghe von Trips und das Ciao Thomas Knopper Memorial statt.
Mit einem zweiten Rang in der Klasse SP6 hat sich PROsport Performance aus der VLN 2014 verabschiedet. Insgesamt trat der Partner des Porsche Zentrums Willich zum Saisonfinale mit drei Porsche an.
Besser hätte die Kartsport-Saison 2014 für Felix Scholz aus Oldenburg nicht enden können. Der Youngster fuhr vor einer atemberaubenden Kulisse beim Graf Berghe von Trips Memorial in Kerpen auf das Siegerpodium.
Seit Samstag 17:30 Uhr ist die VLN-Saison 2014 Geschichte. Mit dem Fallen der letzten Zielflagge auf dem Nürburgring endete auch für Mathol Racing ein richtig gutes Jahr.
Das traditionsreiche Graf Berghe von Trips und das Ciao Thomas Knopper Memorial auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen sorgte für einen erfolgreichen Saisonabschluss beim Team RMW Motorsport.
Thomas Jäger ist im letzten VLN-Rennen der Saison 2014 zum zweiten Mal im BMW M235i Racing Cup auf das Podium gefahren.
Im Rahmen des Graf Berghe von Trips und Ciao Thomas Knopper Memorial auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen fand das Finale der BouMatic EFFORT Challenge statt.
Die Erfolgsserie geht weiter: Zum zwölften Mal in Folge erreichte der race&event-Audi TT-RS 2.0 in der VLN ein gutes Ergebnis.
Hochspannung in der FIA WEC: Innerhalb von drei Wochen begeisterten zwei Führungswechsel in der Markenwertung die Sportwagen-Fans. Audi hatte nach zwei Doppelsiegen in Folge die Tabellenspitze übernommen.
Die Saison 2014 war für Alexander Mies durchwachsen. 2013 noch VLN-Junior-Meister konnte der 22-Jährige nicht an den Erfolg anknüpfen und die gesteckten Ziele nicht erreichen.
Nach einer extrem erfolgreichen Saison im ADAC GT Masters steht das Team Prosperia C. Abt Racing nun am kommenden Wochenende vom 1. bis 2. November 2014 vor einer ganz speziellen Herausforderung.
Die Weltrangliste der Formula Student wurde auf den neuesten Stand gebracht und beschert dem Global Formula Racing Team der DHBW Ravensburg vom Technikcampus Friedrichshafen nun erneut den ersten Platz.
Gemeinsam mit dem mehrfachen Kart-Weltmeister Bas Lammers startete der deutsche Formula K-Importeur Kalf Motorsport am vergangenen Wochenende beim traditionsreichen Ciao Thomas Knopper Memorial in Kerpen.
Spannender hätte die Saison 2014 kaum zu Ende gehen können. Wieder einmal fand sich Emil Bergkvist in einer Hauptrolle wieder und verwandelte seinen Rallye Match-Ball zum Gesamtsieg im ADAC Opel Rallye Cup.
Der Porsche Mobil 1 Supercup 2014 wird am kommenden Wochenende in den USA abgeschlossen. In Austin stehen die letzten beiden Läufe auf dem Programm.
Die Erleichterung stand Michael Bonk am Ende ins Gesicht geschrieben: „Endlich mal ein ‚normales‘ Rennen für uns.“
Das Hyundai Shell World Rally Team hat beim zwölften Saisonlauf der FIA WRC sein wichtigstes Ziel erreicht: Alle drei Hyundai i20 WRC beendeten die 17 Wertungsprüfungen umfassende Veranstaltung.
Zum Abschluss der VLN-Saison 2014 konnte das Porsche Zentrum Aschaffenburg (PZA) und seine Partner noch einmal richtig auftrumpfen.
Ein toller Saisonausklang der RCN in der Eifel. Bei der dritten Auflage des 3-Stunden-Rennens „Schwedenkreuz“ gingen knapp 150 Piloten an den Start.