Dritter Platz für Pfister Racing im Dacia Logan Cup
Mit einem fulminanten Finale ging der Dacia Logan Cup 2015 erfolgreich für das Pfister Racing Youngster Team zu Ende.
Mit einem fulminanten Finale ging der Dacia Logan Cup 2015 erfolgreich für das Pfister Racing Youngster Team zu Ende.
Es ist bereits Ende November und bei vielen Rennteams stehen die Rennwagen schon in der Garage. Nicht so beim Pfister-Racing-Team.
H.A.R.D. Speed Motorsport, das Team aus Berlin, hat es endlich geschafft und konnte sich nach sieben Rennen in Oschersleben endlich den Meistertitel holen.
Beim Saisonfinale des ADAC Logan Cup hatte Sönke Brederlow kein Glück. Ein technischer Defekt im Rennen verhinderte einen zufriedenstellenden Saisonabschluss.
Eine erfolgreiche Saison geht für den Piloten Robert Natau dem Ende entgegen. Beim sechsten Lauf des ADAC Dacia Logan Cups fuhren Tross, Sobek und Natau (CH) ihren Wagen auf den dritten Platz.
Auch der ADAC Logan Cup Markenpokal geht nach seinem vorletzten Saisonlauf in Oschersleben nun auf die entscheidende Zielgerade der Saison 2015.
Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Stefan Hiller und Björn Rausch von H.A.R.D. Speed Motorsport erreichte Sönke Brederlow beim sechsten Lauf des ADAC Logan Cup den zweiten Platz.
Am 10. Juli 2015 wurde das vierte Saisonrennen des ADAC Logan Cup Markenpokals ausgetragen. Dabei ging das Pfister-Racing-Youngster-Team mit einem veränderten Fahreraufgebot an den Start.
Beim bereits dritten Rennen der Saison setzte das Pfister-Racing-Youngster-Team den erfolgreichen Saisonverlauf am 15. Mai 2015 in der Motorsportarena Oschersleben fort.