Platz drei: Erfolgreiches Finale für Pfister-Racing
Der ADAC Logan Cup Markenpokal trug am 19. November 2016 in der Motorsportarena Oschersleben den letzte Wertungslauf des Jahres aus.
Der ADAC Logan Cup Markenpokal trug am 19. November 2016 in der Motorsportarena Oschersleben den letzte Wertungslauf des Jahres aus.
Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Loris Prattes und Lukas Friedrich von Hard Speed Motorsport erreichte Sönke Brederlow den zweiten Gesamtrang in der Saison 2016 und ist somit Vizemeister im ADAC Logan Cup.
Das Duell um den Titel geht weiter: Am vergangenen Wochenende fand in der Motorsport Arena Oschersleben der siebte und vorletzte Lauf im ADAC Logan Cup statt.
Mit dem achten und damit vorletzten Wertungslauf der Saison bog der ADAC Logan Cup Markenpokal am 30. Oktober 2016 in der Motorsportarena Oschersleben auf die diesjährige Zielgerade ein.
Am 15. und 16. Oktober 2016 wurden auf Deutschlands nördlichster Rennstrecke, der Motorsportarena Oschersleben, die Wertungsläufe fünf und sechs des ADAC Logan Cup Markenpokals ausgetragen.
Doppelpack für Sönke Brederlow: Im Rahmen der DMV GTC, einer hochkarätigen Rennserie für Tourenwagen, fanden am vergangenen Wochenende gleich zwei Rennen im ADAC Logan Cup statt.
Der vierte Wertungslauf des ADAC Logan Cup Markenpokals wurde am 2. September 2016 in der Motorsportarena Oschersleben ausgetragen.
Am 8. Juli 2016 gingen mehr als 10 Teams und 24 Rennfahrer in der Motorsportarena Oschersleben an den Start, um den dritten Wertungslauf des Markenpokals „ADAC Logan Cup“ unter sich auszufahren.
"Endlich hat es geklappt!", jubelte Sönke Brederlow. Beim dritten Lauf des ADAC Logan Cup in der Motorsport Arena Oschersleben erzielte der 25-jährige Ostfriese den ersten Triumph in dieser Saison.
Der zweite Saisonlauf des ADAC Logan Cup Markenpokals fand in gewohnter Manier am 03. Juni 2016 in der Motorsportarena Oschersleben statt.
Am 26. März 2016 wurde die Saison des ADAC Logan Cup Markenpokals in der Motorsportarena Oschersleben eröffnet.
Der Saisonauftakt des ADAC Logan Cup verlief für Sönke Brederlow durchwachsen: Der 24-jährige Ostfriese belegte gemeinsam mit seinen Teamkollegen Björn Rausch und Martin Drumm den vierten Platz.