CV Racing by HTP räumt in Kerpen ab
Die in dieser Saison andauernde Erfolgsserie setzte das CV Racing Team by HTP auch am vergangenen Wochenende in Kerpen fort.
Die in dieser Saison andauernde Erfolgsserie setzte das CV Racing Team by HTP auch am vergangenen Wochenende in Kerpen fort.
Das Halbzeitrennen der ADAC Kart Masters fand am vergangenen Wochenende unter guten Bedingungen auf dem Erftlandring in Kerpen statt. DS Kartsport war mit zehn Piloten angereist.
Die RS Motorsport-Mannschaft machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg zum dritten Lauf des ADAC Kart Masters.
„Dieses verflixte Zeittraining“, hörte man Jonathan Judek vom KSM Schumacher Racing Team schimpfen. Der X30 Senior-Fahrer aus Hohenhameln reiste mit dem Ziel ganz vorne mitzumischen nach Kerpen.
Auf dem traditionsreichen Erftlandring in Kerpen fand am vergangenen Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen der dritte Lauf des ADAC Kart Masters statt.
ADAC-Stiftung-Sport-Pilot Tobias Dauenhauer ging am vergangenen Wochenende in Kerpen beim ADAC Kart Masters, der teilnehmerstärksten Kartrennserie Deutschlands, an den Start.
Auf den Neustettener Luca Maisch wartete am vergangenen Wochenende der dritte Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Der Erftlandring in Kerpen erlebte am vergangenen Wochenende einen beflügelten Marco Paul. Der Hesse zeigte beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters eine starke Vorstellung.
Top motiviert reiste Luke Wankmüller aus dem Solgat Motorsport-Team zum dritten Lauf des ADAC Kart Masters nach Kerpen.
Auf ein erfolgreiches Wochenende in Kerpen kann BirelART-Importeur Solgat Motorsport zurückblicken. Mit acht Fahrern im Gepäck reiste das Team zum Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters nach Kerpen.
Sein in diesem Jahr bestes Saisonergebnis erzielte Doureid Ghattas am vergangenen Wochenende in Kerpen auf dem Erftlandring.
Der Erftlandring in Kerpen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des ADAC Kart Masters. 170 Fahrer traten beim Halbzeitrennen der stärksten Kartserie Deutschlands an und lieferten sich packenden Rennsport.
Auf dem Erftlandring in Kerpen gastierte das ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende zum Halbzeitrennen der diesjährigen Saison.
Schauplatz der dritten Veranstaltung im ADAC Kart Masters war am vergangenen Wochenende der Erftlandring in Kerpen. Das Halbzeitrennen lag ebenfalls im Fokus des CRG TB Racing Teams.
Auf den Lokalmatador Nico Hantke wartete vom 9. bis 10. Juli das Heimrennen auf dem Erftlandring in Kerpen. Zum Halbzeit-Lauf des ADAC Kart Masters reiste er mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen.
Was für ein nervenaufreibendes Rennevent für Hugo Sasse in Kerpen. Zunächst fand der Rookie nicht in seinen gewohnten Rhythmus und wurde zusätzlich vom Pech verfolgt.
Das Ziel für den dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters hatte Marek Schaller klar vor Augen: „Ich möchte Halbzeitmeister werden“, gab er nach einer bisher hervorragenden Saison bekannt.
Um die Halbzeittitel im ADAC Kart Masters ging es am vergangenen Wochenende (9. bis 10. Juli) auf dem Erftlandring in Kerpen beim dritten von fünf Rennwochenenden.
Hier gibt es alle Ergebnisse vom Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf dem Ertlandring in Kerpen am vergangenen Wochenende.
Mit Vollgas geht das ADAC Kart Masters am kommenden Wochenende (09./10.07.) in die Saisonhalbzeit. Auf dem Erftlandring in Kerpen starten 180 Fahrerinnen und Fahrer in die nächsten Wertungsläufe.