Formel E: Titelentscheidung fällt im letzten Rennen
Lucas di Grassi oder Sébastien Buemi? Die Titelentscheidung in der zweiten Saison der Formel E fällt im letzten Rennen, das am Sonntag in London ausgetragen wird
Lucas di Grassi oder Sébastien Buemi? Die Titelentscheidung in der zweiten Saison der Formel E fällt im letzten Rennen, das am Sonntag in London ausgetragen wird
DS Virgin Racing will die zweite Saison der FIA Formel E mit einem guten Ergebnis im Battersea Park in London beschließen.
Lucas di Grassi, Sébastien Buemi oder doch Sam Bird – wer wird neuer Champion der Formel E? Die Entscheidung fällt am nächsten Wochenende, wenn in London die beiden letzten Rennen stattfinden.
Das deutsche Gastspiel der FIA Formel E in Berlin begeisterte mit herausragender Motorsportunterhaltung und endete mit einem großen Erfolg für das Team Renault e.dams.
Nach einer starken Vorstellung von Jean-Éric Vergne beim FIA Formel E-Lauf in Berlin rückte das Team DS Virgin Racing in der Weltmeisterschaft auf den dritten Platz vor.
Gänsehautmomente auf dem Podium der Formel E im Herzen von Berlin: Bei seinem Heimspiel fuhr Daniel Abt eines seiner stärksten Rennen überhaupt und eroberte mit Platz zwei sein bisher bestes Resultat.
Am Samstag startet die Formel E im Herzen von Berlin. Für Lucas di Grassi, seinen deutschen Teamkollegen Daniel Abt und das ganze Team ABT Schaeffler Audi Sport ein absoluter Höhepunkt im Kalender.
Hochmotiviert reist DS Virgin Racing zum Lauf der FIA Formel E in Berlin. Das Team will beim achten Saisonlauf der Elektrorennserie an die starke Leistung beim Heimspiel in Paris vor einem Monat anknüpfen.
Am 21. Mai findet in Berlin die deutsche Runde der rein elektrisch angetriebenen FIA Formel E-Weltmeisterschaft statt.
Die Formel E kommt nach Deutschland: Am Wochenende steigt in Berlin das Heimspiel für ABT Schaeffler Audi Sport und seinen Piloten Daniel Abt.
Starke Vorstellung bei der Paris-Premiere: Beim mit Spannung erwarteten FIA Formel E-Lauf von Frankreich überzeugt der DSV-01 auf ganzer Linie.
Virgin DS Racing hat beim ersten Formel E-Rennen in Paris mit einer starken Performance seine Fans begeistert. Ausgerechnet Lokalmatador Jean-Éric Vergne markiert mit Rang zwei sein bestes Saisonresultat.
Lucas di Grassi kommt als Tabellenführer zum Heimspiel seines Teams ABT nach Berlin: Mit seinem Sieg beim ersten Auftritt der Formel E in Paris hat der Brasilianer den Abstand auf Sébastien Buemi ausgebaut.
Das erste Saisonrennen auf dem europäischen Kontinent findet am 23. April 2016 in der französischen Hauptstadt statt. Die Strecke ist 1,93 Kilometer lang und führt rund um das legendäre „Hôtel des Invalides“.
Die Formel E kommt endlich nach Europa: Am Samstag (23. April) startet die Elektro-Rennserie im Herzen der französischen Hauptstadt Paris.
Drei Tage vor dem ePrix von Paris rund um das „Hôtel des Invalides“ wird DS Automobiles in den Straßen der französischen Hauptstadt mit einem einzigartigen Auftritt für Aufsehen sorgen.
Mit einem Sieg und einem dritten Platz haben Lucas di Grassi und Daniel Abt am vergangenen Wochenende für das beste Ergebnis des Teams ABT Schaeffler Audi Sport in der Formel E gesorgt.
Mit dem ePrix von Long Beach am 2. April 2016 startete die Formel E-Saison in ihre zweite Hälfte. Der DS Virgin Racing Pilot Sam Bird überquerte die Ziellinie trotz seiner Pole-Position als Sechster.
Das Team ABT hat den größten Erfolg in seiner noch jungen Formel-E-Geschichte errungen: Lucas di Grassi gewann das Rennen in Long Beach (USA) und eroberte damit die Tabellenführung in der Elektro-Rennserie.
DS Virgin Racing macht sich für die zweite Hälfte der Formel E-Saison bereit. Teamchef Alex Tai fordert volle Konzentration auf dem ePrix von Long Beach am 2. April 2016.