Vorfreude auf Japan bei Audi
Die entscheidende Phase in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC beginnt: Innerhalb von fünf Wochen finden in Asien drei Läufe statt, in denen die Titelentscheidungen fallen.
Die entscheidende Phase in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC beginnt: Innerhalb von fünf Wochen finden in Asien drei Läufe statt, in denen die Titelentscheidungen fallen.
Vom 14. bis 16. Oktober steht in der FIA WEC der siebte WM-Lauf: Das 6-Stunden-Rennen auf dem Fuji International Speedway läutet für Porsche mit den beiden 919 Hybrid die heiße Phase der Titelverteidigung ein.
Zu Gast auf dem Adria Raceway zeigte sich die Weltelite des Kartsports beim WSK Final Cup in Italien nochmals von ihrer besten Seite.
Beim sechsten Saisonrennen der Sportwagen-Weltmeisterschaft in Austin belegte das Porsche-Kundenteam KCMG den zweiten Platz in der Klasse GTE-Am.
Audi führte mit beiden R18 souverän den sechsten Lauf zur FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC in der ersten Rennhälfte an.
Marco Sørensen und Nicki Thiim haben ihre starke Leistung in der FIA WEC in den USA fortgesetzt und beim sechsten Saisonlauf auf dem in Austin (Texas) einen beeindruckenden Sieg eingefahren.
Erfolgreiche Hitzeschlacht: In Austin gewannen Earl Bamber und Frédéric Makowiecki mit dem vom Werksteam Porsche North America eingesetzten im Porsche 911 RSR die Klasse GTLM.
Die beiden Porsche 919 Hybrid starten von den Plätzen drei und fünf in den sechsten Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC in Austin, Texas
Zum vierten Mal in diesem Jahr und zum dritten Mal in Folge hat sich Audi die beste Ausgangsposition gesichert: Beide Audi R18 sicherten sich beim sechsten Lauf zur FIA WEC die erste Startreihe.
Porsche absolvierte mit den beiden Le-Mans-Prototypen einen reibungslosen ersten Trainingstag zum sechsten von neun Läufen der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC.
Young Driver AMR reist als Tabellenführer in der Teamwertung der GTE-Pro-Klasse zum sechsten Lauf der Sportwagen-WM FIA WEC nach Austin, Texas.
Nur 14 Tage nach dem Sieg für den Porsche 919 Hybrid in Mexiko-Stadt startet die FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC in Austin, Texas (USA).
Spannung pur in der zweiten Saisonhälfte: In der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC will Audi am Samstag, 17. September, zum dritten Mal in Austin gewinnen.
ByKOLLES Racing ist beim fünften Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) in Mexiko-Stadt erneut durch einen Defekt am Antrieb ausgebremst worden.
Der fünfte Saisonlauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) in Mexiko verlief für das Ford Chip Ganassi Racing Team nicht so erfolgreich wie erhofft.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke ist von seiner Rennpremiere in Mexiko mit einer Enttäuschung zurückgekehrt. Er und sein Teamkollege kamen nur auf dem sechsten Platz der GTE-Pro-Klasse ins Ziel.
Für Toyota Gazoo Racing endete das Sechs-Stunden-Rennen von Mexiko, dem fünften Lauf zur FIA Langstrecken Weltmeisterschaft (WEC) 2016, mit einem Podiumsplatz.
Young Driver AMR führt nach fünf von neun WM-Rennen die GTE-Pro-Teamwertung der Sportwagen-Weltmeisterschaft FIA World Endurance Championship (FIA WEC) an.
Bei der Premiere der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC in Mexico fuhr Richard Lietz mit seinem Porsche 911 RSR lange aussichtsreich auf dem dritten Platz der Klasse GTE-Pro.
Die amtierenden Langstrecken-Weltmeister Timo Bernhard (DE), Brendon Hartley (NZ) und Mark Webber (AU) haben das packende Sechsstundenrennen in Mexiko-Stadt gewonnen.