Vorbereitung und Fahrersuche für JBR auf Hochtouren
Zu Beginn des neuen Jahres wurde JBR Motorsport & Engineering als neues Audi Sport Customer Racing Team einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
Zu Beginn des neuen Jahres wurde JBR Motorsport & Engineering als neues Audi Sport Customer Racing Team einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
Nach wochenlangen Verhandlungen wurde nun heute bekannt, dass es 2016 kein FIA Formel E-Rennen auf dem Norisring geben wird.
Der Audi Sport TT Cup stockt in seiner zweiten Saison auf: Zwei Rennen finden im Rahmenprogramm des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring statt.
Bentley geht im ADAC GT Masters 2016 mit einem neuen Team ins Rennen Als Bentley Team ABT treten ABT Sportsline und C.Abt Racing gemeinsam mit drei Bentley Continental in der „Liga der Supersportwagen“ an.
Wie viele Rennkart-Hersteller springt nun auch BirelART auf den Zug der Leihkart-und Freizeitkarts auf. Die „Roten” aus Italien präsentierten auf der IKA KART2000 erstmals ihre neue Leihkart-Linie.
Reiter Engineering will junge Talente fördern und stellt den Besten ein kostenloses GT3-Cockpit für 2017 in Aussicht.
Gelungener Start bei schwierigen Bedingungen: Volkswagen ist mit Top-Positionen in die Rallye Monte Carlo gestartet.
Der junge Nachwuchspilot Luis Esser aus Neukirchen-Vluyn erhält auch 2016 eine Förderung durch den ADAC Nordrhein e.V.
Hochadel, Sportler, Schauspieler und Moderatoren – zum Start der Rallye Monte Carlo nahmen internationale Top-Stars an der Seite der Rallye-Weltmeister von Volkswagen Platz.
Jeffrey Schmidt marschiert in der Porsche GT3 Cup Challenge Middle East weiter Richtung Titel. Auf dem Dubai Autodrome sicherte sich der Schweizer am vergangenen Wochenende den siebten Sieg im achten Rennen.
KartodroM präsentiert ab sofort einen Motorsporttrailer der Extra-Klasse, der speziell für die Einsätze im Kartsport entwickelt wurde.
Volkswagen hat den Polo R WRC im Detail optimiert und startet mit dem Allradler an diesem Wochenende bei der legendären Rallye Monte Carlo in die neue WM-Saison.
Die Systeme sind perfekt angelaufen: Volkswagen hat im Shakedown zur Rallye Monte Carlo gut in den Rhythmus gefunden.
Nachwuchs-Rennfahrer Tobias Dauenhauer war am vergangenen Wochenende zu Gast auf der weltgrößten Kartmesse, der IKA Kart 2000, in Offenbach am Main.
Beim erstmals ausgetragenen Audi quattro #SuperQ triumphierten am Mittwoch der Führende des Slalom-Weltcups Henrik Kristoffersen (NO) und MotoGP-Star Andrea Dovizioso (IT).
Bei der diesjährigen Auflage des 24 Stunden Rennens in Dubai erzielte der Mercedes SLS AMG GT3 des Team Black Falcon den zweiten Gesamtrang.
WM-Start mit einem Klassiker – Volkswagen stellt sich vom 21. bis 24. Januar beim Saison-Auftakt der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) einer wahren Ikone: der „Monte“.
Im Rahmen der IKA KART2000 in Offenbach präsentierte Nees Racing in Zusammenarbeit mit der Firma Rübig den neuen MEGA Rübig Cup für 2016.
Die ADAC Kart Masters-Saison 2015 war an Spannung kaum zu überbieten, erst beim Finale im Prokart Raceland fielen die letzten Entscheidungen im Titelkampf der stärksten Kartrennserie Deutschlands.
Wie die Familie Knopper bekanntgab, fand das „Ciao Thomas Knopper Memorial” 2015 zum letzten mal statt und wird nach seiner fünften Auflage nicht mehr fortgeführt.