Klaus Bachler mit P3 in Dubai
Beim Saisonauftakt in Dubai holte Klaus Bachler mit Rang 3 einen Podiumsplatz in der Klasse 991. Der beste Österreicher saß fast 10 Stunden im Porsche 991 Cup.
Beim Saisonauftakt in Dubai holte Klaus Bachler mit Rang 3 einen Podiumsplatz in der Klasse 991. Der beste Österreicher saß fast 10 Stunden im Porsche 991 Cup.
Hier gibt es einige interessante Fakten und Zahlen zum Sieg von Precote Herberth Motorsport bei den 24 Stunden von Dubai.
Herberth Motorsport gewann im Porsche 991 GT3 R vor den Markenkollegen von Manthey. Platz drei für Black Falcon im Mercedes AMG GT3.
Erfolgreicher Einstand für Mercedes-AMG in die Motorsport-Saison 2017: Black Falcon sichert sich mit dem Mercedes-AMG GT3 #3 Platz drei in der zwölften Auflage der 24H Dubai.
Mit einer starken Vorstellung zum Saisonauftakt sicherte sich die Mannschaft von Precote Herberth Motorsport den Gesamtsieg bei den 24 Stunden von Dubai.
Der Jahresauftakt stand für HB Racing unter keinem guten Stern. Nach einem fehlerfreien Start kam es dann aber einem Feuer im Motorraum des Lamborghini Huracán GT3.
Um 14.00 Uhr Ortszeit starteten insgesamt 92 Autos im Dubai Autodrome für die zwölfte Auflage der 24h Dubai. Zahlreiche Besucher genossen die Aktivitäten vor dem Rennen in der prall gefüllten Startaufstellung.
Mit einer Rundenzeit von 1:57,705 Minuten sicherte sich Bleekemolen im Black Falcon Mercedes AMG GT3 im Zeittraining ie Pole- Position für die 24h Dubai.
Vom 10. bis 14. Januar finden die 12. Dubai 24 Stunden statt. Hier gibt es die kompletten Ergebnisse vom 5,399 Kilometer langen Wüstenkurs.
Perfekter Auftakt für den Österreicher Klaus Bachler bei den 24 Stunden von Dubai. Im Qualifying holte sich der Österreicher die Pole Position in der Klasse 991.
Nachdem der Reiter Gallardo GT3 sich bereits erfolgreich bei den 24h von Dubai beweisen konnte, steht im noch jungen Jahr 2017 für das Team Reiter Engineering bereits der erste Renn-Wettbewerb auf der Agenda.
24 Stunden Hitze, Sand, Spannung und mittendrin eine der größten bayerischen Nachwuchshoffnungen im Motorsport. Benjamin Mazatis startet mit einem absoluten Highlight in die Saison 2017.
Das Jahr 2017 ist erst wenige Tage alt und schon beginnt für den Westerwälder Profirennfahrer Wolfgang Kaufmann wieder die Motorsportsaison.
In der zweiten Januarwoche hat das Warten für die Motorsport-Fans ein Ende. Schon traditionell wird die Langstreckensaison 2017 mit den Hankook 24h Dubai (12. bis 14. Januar) eröffnet.
Nach einer kurzen Verschnaufpause heißt es für die Mannschaft von Precote Herberth Motorsport nun, die Konzentration auf die 24 Stunden von Dubai zu richten.
Ob dies wohl ein Glückstag wird? Just am Freitag den 13. Jänner startet Bachler in die neue Saison. Mit den beiden Stanislav Minsky und Sultanov, dem Luxenburger Carlos Rivas und dem Deutschen Mark Wallenwein