Christopher Rink: „Mission Titelverteidigung“
Mit dem ADAC Zurich 24h Rennen auf dem Nürburgring steht für Christopher Rink am nächsten Wochenende das große Saisonhighlight auf dem Programm.
Mit dem ADAC Zurich 24h Rennen auf dem Nürburgring steht für Christopher Rink am nächsten Wochenende das große Saisonhighlight auf dem Programm.
Am 27./28.05.2017 steht für Yannick Mettler ein großes Saisonhighlight an. So nimmt der Schweizer zum zweiten Mal in Folge mit dem Team von FK Performance beim legendären 24h Rennen Nürburgring teil.
Bereits zum dritten Mal in Folge überträgt Vodafone und GetSpeed das komplette 24h Rennen am Nürburgring live im Internet.
Es ist angerichtet: Das 45. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring ruft am 27./28. Mai zum Ritt durch die „Grüne Hölle“ und zieht Teams, Fahrer und Fans gleichermaßen in seinen Bann.
Neue Bestmarke für Audi auf dem Nürburgring: Beim 24-Stunden-Rennen setzen mehr Teams denn je auf Kundensportrennwagen von Audi Sport customer racing. Sechs Audi R8 LMS treten in der GT3-Klasse an.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen erlebt in diesem Jahr seine 45. Auflage und feiert damit ein „kleines Jubiläum“. Hier ein paar Splitter aus der Statistik und der Historie .
Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit: die ganze Welt wird gespannt in Richtung Eifel blicken, wenn auf der Nürburgring Nordschleife die 45. Auflage des 24h Rennens stattfinden wird.
Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) wird 2017 bereits zum 45. Mal ausgetragen – und selten war BMW Motorsport in der Spitze wie auch in der Breite besser aufgestellt als in dieser Saison.
Zusammen mit Oskar Sandberg und Kevin Warum pilotiert Torsten Kratz einen BMW 325i für das Team Securtal Sorg Rennsport beim 24h-Rennen und würde gerne seinen Klassensieg von 2015 wiederholen.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen läutet das Rennwochenende heute mit einem stimmungsvollen Prolog ein: Ab 16:00 Uhr steigt der Adenauer Racing Day auf der Hauptstraße von Adenau.
Die Tage bis zum größten Motorsportereignis des Jahres sind gezählt. Am kommenden Wochenende wird sich Dörr Motorsport erneut beim ADAC Zurich 24h-Rennen unter Beweis stellen.
Es ist der Saisonhöhepunkt im deutschen Motorsport-Kalender: das 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Am Himmelsfahrts-Wochenende starten mehr als 160 Teams auf der legendären Nürburgring-Nordschleife.
Mit Vollgas durch die grüne Hölle: Zum 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (25. bis 28. Mai 2017) versammelt sich die internationale Motorsport-Szene zum Härtetest in der Eifel.
Das HARIBO Racing Team Mercedes-AMG startet am kommenden Wochenende (25. –28. Mai) beim ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Dunlop reist gut vorbereitet zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Das größte und härteste Rennen der Welt wird am Himmelfahrtswochenende (25. bis 28. Mai) auf der legendären Nordschleife ausgetragen.
Aus Sicht des Teams Nexen Tire Motorsport kann das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring kommen: Der Nexen-Mini ist startbereit und das Fahrerquartett komplett.
Thomas Jäger startet im Traditionsrennstall von Johannes Scheid, dem Team Scheid-Honert Motorsport, mit einem BMW M235i Racing beim legendären 24h-Rennen vom 25. bis 28. Mai 2017 auf der Nordschleife.
Nach seiner viel beachteten Premiere im vergangenen Jahr ehrt der Nürburgring Award am 26. Mai erneut besondere Leistungen im Motorsport.
Für Mercedes-AMG steht 2017 ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums. Auch seinen Markenauftritt beim 24-Stunden-Rennen Nürburgring stellt das 1967 gegründete Unternehmen unter das Motto.
Die „Grüne Hölle“ ist die sportliche Heimat des TMG GT86 Cup. Nächstes Wochenende findet auf genau dieser die 45. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens statt.