dmsj-Youngster Racing startet bei den 24h 2013
Beim ADAC 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2011 gehörten sie zu den großen Gewinnern: Die vier Piloten des dmsj Youngster Racing Teams, die nach 14monatiger Ausbildung alle Erwartungen übertrafen.
Beim ADAC 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2011 gehörten sie zu den großen Gewinnern: Die vier Piloten des dmsj Youngster Racing Teams, die nach 14monatiger Ausbildung alle Erwartungen übertrafen.
Sönke Glöde, Dennis Näher, Benjamin Palubitzki und Christian Schmitz überzeugten mit einer fehlerfreien und äußerst erfolgreichen Fahrt beim ADAC Zurich 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.
Die Pechsträhne des Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) beim 24-Stunden-Rennen ist gerissen.
Wie nah Freud und Leid im Motorsport beieinander liegen können, musste Frikadelli Racing beim ADAC Zurich 24h-Rennen auf der berüchtigten Nordschleife am eigenen Leibe erfahren.
Das HARIBO RACING TEAM beendete das 24h-Rennen auf Platz 13 uns sorgte auch abseits des Renngeschehens mit dem Kart-Korso für Furore am Ring.
Zum 39. Mal fand am vergangenen Wochenende das 24h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife statt.
Platz 17, ein Ausfall und dennoch zufriedene Gesichter so lautet das Fazit zum 39. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring (23. bis 26. Juni 2011) aus Sicht von ROWE RACING.
Kurios – so kann man das 24-Stunden-Rennen des Hannoveraner Teams Werner Sport unter Leitung von Michael Budde beschreiben. Kurios, weil das Auto mit den größten Problemen am Ende sicher durchs Ziel fuhr.
Am Sonntag um 16 Uhr knallten in der Kremer-Racing Box am Nürburgring die Sektkorken.
Das Team ‚FH Köln Motorsport powered by Ford‘ hat sich beim 24-Stunden-Rennen von Gesamtrang 185 zurück auf 115 gekämpft.
Das hochgesteckte Ziel, um den Klassensieg in der Klasse V6 zu kämpfen, wurde leider nicht erreicht.
Für das Radevormwalder Team race&event war das diesjährige ADAC 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring früh beendet.
Küchenchef Axel Duffner vom Hotel „Schöne Aussicht“ reiste mit hoch gesteckten Zielen zum weltweit größten Motorsport-Event des Jahres in die Eifel.
Mit einem Klassensieg beim legendären 24-Stunden-Rennen am Nürburgring vergangenes Wochenende fügt Stefan Landmann seiner erfolgreichen Saison 2011 ein weiteres Highlight hinzu.
Für die 39. Ausgabe des ADAC 24h Rennens auf dem Nürburgring hatte sich der Lohmarer Automobilkaufmann Wolfgang Kudrass viel vorgenommen.
Hajo Müller ist glücklich. Beim 24-Stunden-Rennen hat der Bergisch-Gladbacher mit dem Team Greenhell Racing Rang drei in der Klasse erreicht.
Das 39. ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (23. bis 26. Juni 2011) hat es in sich gehabt.
Kappeler Motorsport (Bad Saulgau) konzentriert sich voll und ganz auf die Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring.
In einer der am stärksten besetzten Kategorien, der Klasse SP3, siegt das Team ATS Motorsport.
Alexander Mies (Heiligenhaus) hat sich selbst wohl das schönste Geschenk gemacht.