„Für jede Rund ne Heiermann“
Vom 23. bis zum 26. Juni 2011 trifft sich die Motorsportwelt wieder in der Eifel.
Vom 23. bis zum 26. Juni 2011 trifft sich die Motorsportwelt wieder in der Eifel.
Am kommenden Wochenende steht das größte Rennen der Welt am Nürburgring an. Und dies in zweierlei Hinsicht. Zum einen das 24-Stunden-Rennen und zum anderen der Porsche Carrera World Cup.
Das Need for Speed Team Schubert tritt mit drei BMW Z4 GT3 beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife an.
Lexus und GAZOO Racing starten am kommenden Wochenende zum vierten Mal in Folge mit zwei Supersportwagen vom Typ "LFA" beim ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring
Bei den 24 Stunden von Nürburgring (23. bis 26. Juni 2011) wird sich Jens Klingmann ein Cockpit u.a. mit Martin Tomczyk, dem DTM-Meisterschaftsführenden, teilen. Der Leimener tritt mit einem Audi TT RS an.
Unter dem Motto „Running for Japan“ tritt Volvo-Veredler HEICO SPORTIV beim 39. ADAC 24h-Rennen auf der berühmten Nürburgring-Nordschleife (25.-26. Juni) an.
Natürlich ist für alle Mannschaften beim 24-Stunden-Rennen eines besonders wichtig: ankommen. Doch Teamchef Michael Bonk geht noch einen Schritt weiter.
Mit einem starken Aufgebot reist das Radevormwalder race&event-Team zum ADAC 24 Stunden-Rennen an den Nürburgring.
Auch bei der 39. Ausgabe der 24 Stunden vom Nürburgring (23. bis 26. Juni 2011) wird Hannes Plesse wieder mit am Start sein. Mit einem Mercedes-Benz SLS AMG GT3 peilt er einen Platz in der Top 10 an.
Pirelli setzt sein Engagement bei Langstreckenrennen fort und nimmt am kraftraubenden 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring teil.
Mit einem starken Aufgebot gehen die Porsche-Teams an den Start des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring.
Zwei Wochen nach dem zehnten Triumph bei den 24 Stunden von Le Mans nimmt Audi den Gesamtsieg bei einem weiteren Langstreckenklassiker ins Visier.
Das 24h Rennen am Nürburgring gehört wohl ohne jeden Zweifel zu den härtesten Langstreckenrennen der Welt.
Das wichtigste 24-Stunden-Rennen in Deutschland wirft seine Schatten voraus. Der Langstreckenklassiker auf der Nordschleife zieht die Aufmerksamkeit vieler Motorsportler Deutschlands und der ganzen Welt auf sich.
Dunlop begleitet als „Offizieller Technischer Partner von BMW Motorsport“ die Einsätze des BMW M3 GT beim härtesten Rennen der Welt: dem 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife (23. – 26. Juni 2011).
Das Team ‚FH Köln Motorsport powered by Ford‘ tritt auch dieses Jahr wieder beim ADAC Zurich 24-Stunden Rennen an.
Beim 4. VLN Lauf startete Kurt Thiim zum ersten Mal mit dem Nissan 370 Z GT4 unterwegs.
Beim 39. ADAC Zurich 24 Stunden Rennen wird Dörr Motorsport mit insgesamt sechs Fahrzeugen zum zwölften Mal den Langstreckenklassiker in der Eifel vor rund 200.000 Zuschauern in Angriff nehmen.
Mit großen Erwartungen tritt das Team Peugeot RCZ Nokia beim 39. ADAC Zurich 24h-Rennen (23.–26. Juni) an.
Vor 8 Jahren startete Smudo, Frontmann der Fantastischen Vier und leidenschaftliche Rennfahrer, erstmals mit einem so genannten “Bioconcept-Car“ auf dem Nürburgring. Im Tank: Biodiesel aus heimischem Rapsöl.