Darauf haben viele Fans der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Ab dem 30. November 2022 sind Tickets für das Highlight des Jahres vom 18. bis 21. Mai 2023 erhältlich.
„Damit hatte ich nicht gerechnet“, freut sich Moritz Wiskirchen im Ziel. Am vergangenen Wochenende ging er bei einem der härtesten Autorennen der Welt an den Start.
Audi Sport customer racing gewann am 29. Mai die Jubiläumsausgabe der 24 Stunden Nürburgring. Fakten zum Erfolg der Marke beim 50. Rennen zweimal rund um die Uhr in der Eifel.
Nach überschaubarer Test- und Entwicklungsphase kommen der Ford Mustang GT 5.0 von Mücke Motorsport Classic und seine beiden Steuer-Leute Guido Momm und Stefan Mücke immer besser in Fahrt.
Die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring waren der erklärte Saisonhöhepunkt des Teams Giti Tire Motorsport by WS Racing und das einzigartige Event wurde den hohen Erwartungen mehr als gerecht.
Nicht immer muss am Ende ein Sieg stehen, damit der Champagner fließen kann: Mit drei Podestplätzen in zwei Klassen und allen 5 Autos im Ziel krönte Sorg Rennsport seine Leistung bei den 24h Nürburgring.
In diesem Jahr war das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring sehr herausfordernd für Max Kruse Racing: Alle drei Autos mussten – teilweise mehrfach – repariert werden.
Als der Cupra TCR von mathilda racing die Ziellinie überquert, ist die Freude groß: Die Ankunft bei der 50. Auflage des ADAC TotalEnergies 24h-Rennen auf dem Nürburgring fühlt sich wie ein Sieg an.
Am 28. Mai 2022 um 16 Uhr war es endlich so weit: Die Startampel am Nürburgring schaltete auf grün und eröffnete zum 50. Mal die 24-stündige Hatz durch die legendäre Grüne Hölle.
Bei der großen Jubiläumsausgabe des 24h-Rennens auf dem Nürburgring hat das Frikadelli Racing Team eine starke Performance mit dem neuen #128 Porsche 992 GT3 Cup an den Tag gelegt.
Die beiden TCR-Rennwagen von Hyundai Motorsport erzielten beim 50. ADAC TotalEnergies 2022 auf dem Nürburgring einen unglaublichen Doppelsieg in ihrer Klasse.
Audi hat die 50. Ausgabe des 24-Stunden-Klassikers auf dem Nürburgring gewonnen: Nach einem spektakulären Rennen feiert das Audi Sport Team Phoenix den Sieg.
Die 50. Auflage der 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) bildete den Abschluss der Jubiläumswoche für die BMW M GmbH. Die Rennpremiere des BMW M4 GT3 verlief dabei nicht wie erhofft.
Die Lokalmatadoren von Phoenix haben sich nach einem spektakulären Jubiläumsrennen die 50. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring den insgesamt sechsten Gesamtsieg beim „Eifel-Marathon“ gesichert.
Die 24h Nürburgring stehen vor einem Finalkrimi: Am Sonntagvormittag konnten sich die beiden Fahrzeuge des Mercedes-AMG Team GetSpeed immer beständiger auf Podiumskurs festsetzen.
Die beiden TCR-Rennwagen von Hyundai Motorsport liegen vor den letzten sechs Rennstunden des 50. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring 2022 an der Spitze ihrer Klasse.