Audi im Qualifying ausgebremst
Die vier Audi R8 LMS nehmen das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring von den Startpositionen sieben, neun, zwölf und 18 aus in Angriff. Die Stimmen aus dem Audi-Lager nach sechs Stunden Qualifying.
Die vier Audi R8 LMS nehmen das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring von den Startpositionen sieben, neun, zwölf und 18 aus in Angriff. Die Stimmen aus dem Audi-Lager nach sechs Stunden Qualifying.
Mit einer großen Überraschung endete das abschließende Qualifying der 24h Nürburgring. Der Ferrari vom Hankook Team Farnbacher holte sich die Pole Position im Feld der über 200 Fahrzeuge.
Der erste Startplatz beim 39. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring geht an das private Hankook Team Farnbacher und den Ferrari F458 Italia.
Nach knapp 16 Monaten Vorbereitungszeit ist es nun soweit: Dann startet das dmsj-Youngster-Racing-Team beim 39. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Comedian Mario Barth ist am Freitag zu Gast bei Volkswagen Motorsport. Mit seiner aktuellen Live-Show „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ ist Barth derzeit auf Live-Tour.
Beim 1. Zeittraining der diesjährigen 24 Stunden Nürburgring konnte der Hankook Team Farnbacher-Ferrari die erste Bestzeit setzen. Dahinter kamen gleich zwei Mercedes.
Beim 24h-Rennen gehen zwei neue MINI John Cooper Works Coupé Endurance an den Start.
Bei den 24 Stunden vom Nürburgring wird auch MINI mit seinem Werksteam und zwei Fahrzeugen in der Eifel antreten.
Rund 210.000 Besucher kommen jedes Jahr zum ADAC Zurich 24h-Rennen auf den Nürburgring. Hauptsponsor FALKEN Tyre bietet Nordschleifen-Fans eine virtuelle Heimat.
Am kommenden Wochenende findet von 23. bis 26. Juni das 39. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring statt.
Der Countdown läuft: Samstag, Punkt 16 Uhr, fällt der Startschuß zur 39. Auflage des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring. Über 210 Fahrzeuge werden sich auf dem Weg durch die grüne Hölle machen.
Welches Kind, dass in unmittelbarer Nähe des Nürburgrings geboren und groß geworden ist, träumt nicht davon auf der schönsten und längsten Rennstrecke der Welt Rennen fahren zu dürfen.
Es ist der Saisonhöhepunkt im Motorsport-Kalender: das 24h-Rennen auf dem Nürburgring (23. – 26. Juni).
Als das Hankook Team Farnbacher beim ADAC Zurich 24h-Rennen 2010 sensationell auf dem zweiten Gesamtrang ins Ziel kam, war die Überraschung groß und die Sensation perfekt.
Das HARIBO RACING TEAM startet vom 23. bis 26. Juni 2011 beim motorsportlichen Saisonhighlight auf dem Nürburgring.
Am langen Fronleichnams-Wochenende steigt auf der Nordschleife des Nürburgrings die Motorsportparty des Jahres.
210 Teams sind in die Eifel gereist, um sich vom 23. – 26. Juni 2011 der Herausforderung des 39. ADAC Zürich 24h-Rennens auf der Nürburgring Nordschleife zu stellen.
In den vergangenen Jahren wurden die Top-Autos auf der Nordschleife immer schneller und die Verantwortlichen von DMSB und Veranstalter beschlossen, diese Fahrzeuge aus Sicherheitsgründen einzubremsen.
Beim 39. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring (23. bis 26. Juni 2011) geht in diesem Jahr das wohl stärkste Starterfeld aller Zeiten an den Start.
Der spektakulärste Golf für das extremste Rennen: Mit drei 450 PS starken Golf24 tritt Volkswagen am kommenden Wochenende beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an (23.–26. Juni).