Alois Rieder startet erneut mit Porsche 997 GT3 R
In der Saison 2017 wird man Alois Rieder erneut im DMV GTC am Start sehen. Der Österreicher wird mit seinem Porsche 997 GT3 R um Punkte kämpfen.
In der Saison 2017 wird man Alois Rieder erneut im DMV GTC am Start sehen. Der Österreicher wird mit seinem Porsche 997 GT3 R um Punkte kämpfen.
Über einen weiteren Lamborghini Huracan GT3 darf man sich in der Saison 2017 im DMV GTC freuen. Das Team Spirit Racing hat Martin Konrad eingeschrieben.
Großer Umbruch beim Team Target Competition: Das Meisterteam aus Südtirol geht in der zweiten Saison der ADAC TCR Germany mit sechs Fahrern an den Start, darunter fünf Neuzugängen.
Am 18. Februar richtet die Serienorganisation des DTC in Kooperation mit IMC Motorsport die Rookie-Sichtung 2017 aus.
Ein weiterer Neueinsteiger nimmt in der Saison 2017 hinter dem Lenkrad eines DTC-Rennwagens Platz: Der 16-jährige Marcel Fugel wird einen MINI JCW von IMC Motorsport pilotieren.
Seit 2013 hat sich der TMG GT86 Cup als fester Bestandteil der VLN etabliert. Der Markenpokal der TOYOTA Motorsport GmbH bietet eine günstige Möglichkeit, an der größten Breitensportserie Europas teilzunehmen.
Neu im Internationalen Rennsport Kalender taucht 2017 erstmals die Rennserie TCR Middle East auf, sie besteht aus drei Rennen und startet Mitte Januar in Dubai.
Die vier Stammfahrzeuge des Gigaspeed Team GetSpeed Performance aus dem Jahr 2016 bekommen Gesellschaft. Mit sechs Fahrzeugen in drei Klassen wird das Team zur 63. Saison der VLN antreten.
Justin Häußermann weiß, was er will: Raus aus dem Kart und rein in den Renntourenwagen. Als Vizemeister des ADAC Kart Masters verlässt er den Kartsport, um sich 2017 voll auf den DTC zu konzentrieren.