Adrenalin Motorsport gewinnt Produktionswagen-Cup 2017
Beim Finale der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport einen mehr als gelungenen Saisonabschluss feiern.
Beim Finale der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport einen mehr als gelungenen Saisonabschluss feiern.
Auch wenn beim neunten und letzten Saisonrennen zur VLN auf dem Nürburgring das Mannschaftsergebnis für Securtal Sorg Rennsport stimmte: Zufrieden waren die Brüder Benjamin und Daniel Sorg nicht.
Beim Saisonfinale zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte Michael Schrey seinen insgesamt siebten Saisonsieg erzielen.
Beim letzten VLN-Lauf der Saison konnte das junge Privatteam Ahrtal Motorsport ihren ersten Klassensieg einfahren.
Auch beim neunten und letzten Lauf der aktuellen Saison zur VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring zeigte das W&S Motorsport Team eine starke Leistung und sicherte sich erneut Platz drei in der Klasse.
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring feierte Tim Scheerbarth den sechsten Sieg in der Porsche Carrera Cup-Klasse und sicherte sich damit den Fahrertitel in dieser Kategorie.
Beim letzten Lauf zur VLN holte Klaus Bachler noch einmal einen Podiumsplatz und landete mit seinem Partner Romain Dumas auf einem Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsport auf Platz drei in seiner Klasse.
Zum Abschluss der VLN Saison auf dem Nürburgring konnte Daniel Zils einen weiteren Sieg in der Produktionswagenklasse V5 herausfahren und damit sein ohnehin schon sehr erfolgreiches Jahr noch einmal krönen.
Am Ende Platz 6 von 271 gewerteten Teilnehmern in der Produktionswagen-Trophäe und Platz 31 von 878 gewerteten Teilnehmern in der VLN – so lautet die Bilanz für Torsten Kratz.
Beim letzten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 auf dem Nürburgring wurden Benjamin Leuchter und Andy Gülden mit einem Doppeleinsatz und ihrem fünften Saisonsieg in der „Grünen Hölle“ belohnt.
Alle VLN-Rennen 2017 mit Klassensiege – so lautet die erfolgreiche Bilanz des in Döttingen beheimateten rent2Drive-FAMILIA-racing Teams.
Mit einer überragenden Saison beendete Lars Pergande mit seinem Team Vita4one die Klasse 8-Meisterschaft der ProAM im DMV GT & Touring Car Cup (DMV GTC).
Mathilda racing hat die VLN-Saison erfolgreich beendet: Beim letzten Rennen des Jahres feierte der Rennstall den fünften Klassensieg der Saison und den dritten Platz in der TCR-Klasse.
Für Christopher Brück endete am vergangenen Wochenende eine äußerst erfolgreiche Saison. Insgesamt fünf Siege konnte er in diesem Jahr in der Klasse SP7 auf der Nordschleife im Rahmen der VLN erzielen.
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft konnte Yannick Mettler noch einmal richtig glänzen. Der Schweizer belegte den dritten Rang im stark besetzten BMW M235i Racing Cup.
Das BMW Team Scheid-Honert Motorsport sicherte sich durch eine starke Leistung beim VLN-Saisonfinale den Vizetitel in der Fahrermeisterschaft des BMW M235i Racing Cup.
Im Rahmen des Saisonfinales der VLN Langstreckenmeisterschaft ging der 26-Jährige erneut für Lubner Motorsport im Opel Astra OPC Cup an den Start.
Tobias Dauenhauer hat das erste VLN-Rennen seiner Karriere mit höchst erfolgreichem Ergebnis beendet: Zweiter Platz in der VT2-Klasse und Vizemeister-Titel mit dem Team rent2Drive-Racing.
Das neunte und letzte Saisonrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hielt für Black Falcon noch einmal viele Herausforderungen und einen tollen Erfolg bereit.
Mit Platz zwölf im Gesamtklassement und dem ersten Rang in seiner Klasse verabschiedet sich Steve Jans in die Winterpause.