Saisonabschluss für Manheller Racing auf der Nordschleife
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag hat das Team Manheller im MSC Adenau e.V. einen Klassensieg feiern können.
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag hat das Team Manheller im MSC Adenau e.V. einen Klassensieg feiern können.
Mit dem vierten Platz beim letzten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 krönten Klaus Bachler und Romain Dumas im Porsche 911 GT3 R die bis dato erfolgreichste Saison des japanischen Reifenherstellers.
Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2017 zeigte das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) noch einmal eine starke Vorstellung.
Nach dem neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring traf man bei Teichmann Racing ausschließlich auf fröhliche Gesichter.
Nach dem neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring-Nordschleife gab es für Manthey-Racing allen Grund zur Freude.
Es war ein spannendes, schwieriges Finalrennen des „KTM X-BOW CUP“ powered by Michelin, an dessen Ende sich bei wechselhaften, kühlen Witterungsbedingungen die Favoriten durchsetzen konnten.
Die starke Vorstellung vom KÜS Team75 Bernhard blieb unbelohnt: Mit einem Ausfall ist für das KÜS Team75 Bernhard die Saison in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zu Ende gegangen.
Daniel Bohr und Marc Hennerici haben den neunten Saisonlauf der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing auf der Nürburgring-Nordschleife gewonnen.
Frikadelli Racing hat das Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) mit Platz sechs für den Pro-Porsche von Norbert Siedler (AT), Alex Müller und Frank Stippler beendet.
Duplizität der Ereignisse: Genau wie im vergangenen Jahr genügte dem Toyota Swiss Racing Team auch beim Finale der Saison 2017 ein zweiter Platz, um sich den Gesamtsieg im TMG GT86 Cup zu sichern.
20 Jahre nach Dirk Adorf (1996 und 1997) gab es mit Michael Schrey wieder einen Fahrer, der in der weltweit größten Breitensportserie der Welt seinen Titel verteidigen konnte.
Frikadelli Racing fährt für den letzten Lauf der diesjährigen VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring noch einmal groß auf: Das Team setzt für das Saisonfinale drei Rennwagen ein.
Nur wenige Wochen nach dem Finale der ADAC TCR Germany ist das Team um Franz Engstler bereits wieder im Einsatz. Dieses Mal standen zwei Testtage auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende ist das Team GetSpeed Performance mit fünf Porsche beim Saisonfinale der VLN auf dem Nürburgring sowie beim Porsche Sports Cup auf dem Hockenheimring am Start.
Beim letzten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring startet das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) wieder mit zwei Autos.
Am Samstag geht auf dem Nürburgring die VLN-Langstrecken-Meisterschaft 2017 mit dem neunten Lauf zu Ende. Mit dabei auch Klaus Bachler, der in einem Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsport sitzt.
Am 21. Oktober um 12.00 Uhr wird der letzte Lauf der Saison 2017 im TMG GT86 Cup gestartet. Und wie schon so oft fällt die Entscheidung um den Gesamtsieg auf der Zielgerade.
Nur eine Woche nach dem ADAC Bundesendlauf in Wackersdorf tauschte der 16-jährige Niklas Koch sein Kart gegen einen echten Rennboliden.
In einem extrem spannenden Finale der DMV BMW Challenge fuhr Heribert Haimerl (325i E30) zum Meistertitel. Jan Buchwald (325i E36) musste sich dem neuen Champion denkbar knapp geschlagen geben.
Beim Saisonfinale der VLN 2017 geht es um die Meisterschaft und den prestigeträchtigen letzten Sieg des Jahres. Die große Frage: Wer verabschiedet sich mit einem guten Gefühl in die Winterpause und wer nicht