Lamborghini in erster Sitzung vorn
Lamborghini bestimmte in der ersten Sitzung der offiziellen ADAC GT Masters-Testtage in der Motorsport Arena Oschersleben das Tempo.
Lamborghini bestimmte in der ersten Sitzung der offiziellen ADAC GT Masters-Testtage in der Motorsport Arena Oschersleben das Tempo.
IronForce by RING POLICE ist bereit für das ADAC GT Masters. Drei Tage vor dem offiziellen Vorsaisontest in Oschersleben hat der Rennstall das auffällige Design für seinen Porsche 911 GT3 R vorgestellt.
Mücke Motorsport startet 2018 in seine zweite Saison im ADAC GT Masters. Im Debütjahr feierte der Traditionsrennstall aus Berlin mit Rang drei in der Teamwertung bereits einen großen Erfolg.
Debüt für Honda im ADAC GT Masters. Für ihre Premierensaison haben die Japaner das Honda Team Schubert Motorsport als Einsatzmannschaft des NSX GT3 gewinnen können.
Neue Herausforderung für BMW Motorsport Junior Dennis Marschall: Der 21-Jährige startet 2018 gemeinsam mit BMW Team Schnitzer im ADAC GT Masters.
Mit einer starken Mischung aus Erfahrung und vielversprechenden Talenten geht BMW Motorsport in die kommende Saison des ADAC GT Masters.
Mit einem hochkarätigen und vollen Feld startet das ADAC GT Masters vom 13. bis 15. April in Oschersleben in die Rennsaison 2018.
Das lange Warten hat ein Ende: In der kommenden Woche (26.-27. März) geht es für die Teams und Fahrer des ADAC GT Masters beim offiziellen Vorsaisontest in der Motorsport Arena Oschersleben endlich wieder los.
Callaway Competition startet mit einem neuen Fahreraufgebot die Mission Titelverteidigung im ADAC GT Masters. Marvin Kirchhöfer wird sich die Corvette C7 GT3-R mit Frank Kechele und Daniel Keilwitz teilen.
HB Racing setzt beim Ferrari-Comeback im ADAC GT Masters auf eine starke Fahrerpaarung. Mit Luca Ludwig konnte das Team den Gesamtsieger 2015 verpflichten. Den zweiten Fahrerplatz erhält mit Dominik Schwager.
Callaway Competition, die letztjährigen Titelgewinner des ADAC GT Masters, starten 2018 mit einem neuen Teamchef: Giovanni Ciccone übergibt an Mike Gramke.
Valvoline Deutschland präsentierte das neue Desgin der amtierenden Meister-Corvette C7 GT3-R für das ADAC GT Masters in der Saison 2018.
Remo Lips und Maximilian Hackländer, komplettieren neben Frédéric Vervisch und Nikolaj Rogivue die Aust Motorsport Mannschaft für das ADAC GT Masters 2018.
Nach einem ereignisreichen Debütjahr im ADAC GT Masters geht Jonathan Judek erneut in der Liga der Supersportwagen an den Start.
In der Saison 2018 setzen drei Kundenteams insgesamt vier Porsche 911 GT3 R im ADAC GT Masters ein. Insgesamt sorgen 37 Fahrzeuge von acht Marken für einen hochklassigen Konkurrenzkampf.
Nach sieben Jahren Abstinenz kehrt das Team Rosberg mit zwei Lamborghini Huracán GT3 und anspruchsvollen Zielen ins ADAC GT Masters zurück.
Auch in diesem Jahr zeigt sich die globale Produktmarke MANN-Filter aus Ludwigsburg wieder im GT-Rennsport. MANN-Filter und HTP Motorsport setzen damit ihre erfolgreiche Partnerschaft aus dem Vorjahr fort.
Auch 2018 startet das Team Precote Herberth Motorsport mit einem Porsche 911 GT3 R im ADAC GT Masters. Erstmals unterstützt der Porsche-Young Professional Mathieu Jaminet die bayrische Mannschaft.
Das Team Precote Herberth Motorsport geht im ADAC GT Masters 2018 mit dem Fahrerduo Robert Renauer (32/Jedenhofen) und Mathieu Jaminet (23/FR) an den Start.
RWT Racing präsentiert eine neue Fahrerpaarung für das ADAC GT Masters. Neben Stammpilot Sven Barth (37/Illertissen) startet erstmals Claudia Hürtgen (46/München) für das Team.