Heimrennen für Sebastian Asch auf dem Hockenheimring. Am vergangenen Wochenende kehrte er an die Strecke zurück, auf der er im ADAC GT Masters die bisher größten Erfolge seiner Karriere feiern durfte.
Nach seinem Einsatz in der IMSA WeatherTech Sportscar Championship vor zwei Wochen stand für Dominik Baumann gleich das nächste Rennen auf einer der berühmtesten Rennstrecken der Welt an.
Beim großen ADAC GT Masters Finale auf dem Hockenheimring zeigte das Team Rosberg sein Potential und mischte souverän in den Top-10 Rängen mit. Leider blieb die harte Arbeit am Ende trotz allem unbelohnt.
163 Tage reiste BWT Mücke Motorsport mit dem ADAC GT Masters durch ganz Europa. Sieben Strecken, 14 Rennen und ein klares Ziel vor Augen: Top-Ergebnisse.
RWT Racing hat in Hockenheim die Durststrecke der letzten vier Rennen beenden können und fuhr im ersten Lauf mit Sven Barth und Claudia Hürtgen zum Sieg in der Pirelli-Trophy-Wertung.
Die Freude im MANN-FILTER Team HTP über die Pole-Position durch Maximilian Götz und damit die Wahrung der Titelchancen wich kurz nach dem Start zum letzten Rennen des ADAC GT Masters blankem Entsetzen.
Das Finale des ADAC GT Masters versprach ein Krimi zu werden und es hielt sein Versprechen. Auf dem Hockenheimring trat das GRT Grasser Racing Team zum siebten und letzten Saisonlauf an.
Precote Herberth Motorsport ist ADAC GT Masters-Champion 2018. In einem Herzschlagfinale in Hockenheim sicherte sich die Mannschaft rund um die beiden Zwillingsbrüder Robert und Alfred Renauer den Gesamtsieg.
Dank Platz fünf im zweiten Rennen beim Saisonfinale in Hockenheim sicherten sich die Porsche-Fahrer Robert Renauer und Mathieu Jaminet ihren ersten Titel im ADAC GT Masters.
Insgesamt sieben Veranstaltungen in Deutschland, Tschechien, Österreich und den Niederlanden mit ADAC TCR Germany, ADAC F4 und der neuen ADAC GT4 Germany sowie dem Porsche Carrera Cup.
Nach dem Sieg der Corvette-Piloten Marvin Kirchhöfer und Daniel Keilwitz im vorletzten Saisonlauf in Hockenheim liegen vor dem Finalrennen am Sonntag noch vier Fahrerpaarungen im Titelrennen.
Starkes Statement im Titelkampf von den aktuellen Tabellendritten Sheldon van der Linde und Kelvin van der Linde (beide Montaplast by Land-Motorsport) im ersten freien Training beim Finale in Hockenheim.