Panasonic Jaguar Racing startet mit voll aufgeladenen Batterien in seine dritte Formel E-Saison
Mit voller Batteriepower startet das Team Panasonic Jaguar Racing am 15. Dezember beim ersten Ad Diriyah E-Prix in seine dritte ABB FIA Formel E-Saison.
Mit voller Batteriepower startet das Team Panasonic Jaguar Racing am 15. Dezember beim ersten Ad Diriyah E-Prix in seine dritte ABB FIA Formel E-Saison.
HWA Racelab blickt hochmotiviert und mit großer Vorfreude auf das Debüt in der Formel E. Am kommenden Wochenende startet die vollelektrische Rennserie mit dem Ad Diriyah E-Prix in ihre fünfte Saison.
Am 15. Dezember werden der neue BMW iFE.18 und das BMW i Andretti Motorsport Team in Ad Diriyah (KSA) ihr erstes Rennen in der ABB FIA Formula E Championship bestreiten.
Die Teams des Formula European Masters sind aktuell inmitten der Vorbereitungen für die kommende Saison und testen in Südeuropa.
Formel E-Pilot Felipe Massa hat eine außergewöhnliche Speed-Herausforderung angenommen: Mit dem neuen Gen2-Fahrzeug stellte er sich einem direkten Vergleich mit dem schnellsten Tier der Welt.
Das Formula European Masters positioniert sich als bestes Sprungbrett für die Formel 1. Der Champion der Saison 2019 wird 25 Punkte für die Superlizenz gutbeschrieben bekommen.
Nach einer spannenden und fordernden Formel-1-Saison erhielt Mercedes-AMG Petronas die Auszeichnungen verliehen, die den Höhepunkt einer Saison voller Anstrengungen, Hingabe und Hartnäckigkeit darstellen.
Die führenden frei empfangbaren TV-Sender in Deutschland – ARD und ZDF – haben ihre bestehende Partnerschaft mit der FIA Formula E ausgeweitet und zeigen in der fünften Saison nun noch mehr Rennen live.
Motopark verkündet seinen ersten Fahrer für das Formula European Masters: Red-Bull-Junior Yuki Tsunoda. Der 18-Jährige ist Meister der japanischen Formel 4 und mittlerweile Förderkandidat von Red Bull.
Das Renault Sport Formel 1 Team startet ab sofort unter dem neuen, kürzeren und prägnanteren Namen Renault F1 Team in der Königsklasse des Motorsports.
In der kommenden Saison wird das Formula European Masters das Erbe der FIA Formel-3-Europameisterschaft im Rahmenprogramm der DTM antreten.
Petronas hat am 29.11.2018 die fünfte FIA Formel 1 Konstrukteurs-Weltmeisterschaft in Folge mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport-Fahrer Valtteri Bottas in den Petronas Twin Towers in Malaysia gefeiert.
Der Countdown läuft: In Kürze startet die Formel E in ihre neue Saison. Audi Sport ABT Schaeffler geht mit seinen Piloten Daniel Abt und Lucas di Grassi als Titelverteidiger ins Rennen.
Carrie Schreiner absolviert bei den Testfahrten der ABB FIA Formel E in Saudi-Arabien gemeinsam mit HWA RACELAB ihre ersten Runden in einem Formel-E-Rennauto.
Prema Racing gab heute bekannt, dass Mick Schumacher seine Partnerschaft mit dem Prema-Team für 2019 fortsetzen und den Schritt in die FIA-Formel-2-Meisterschaft machen wird.
Als Logistikpartner der Formel 1 hat DHL beim Grand Prix von Abu Dhabi erneut den DHL Fastest Lap Award sowie den DHL Fastest Pit Stop Award vergeben.
Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Finales in der GP3. Für Rookie Jannes Fittje war es erneut eine neue Strecke, auf die es sich galt einzustellen.
Pirelli bleibt für weitere vier Jahre Global Tyre Partner der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft. Der aktuelle Vertrag, der bis zum Ende der Saison 2019 läuft, wurde für die Jahre von 2020 bis 2023 verlängert.
Im zweiten Freien Training konnte sich Valtteri Bottas (Mercedes) vor den beiden Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Daniel Ricciardo an die Spitze setzen.
Beim Saisonfinale in Abu Dhabi konnte sich Max Verstappen (Red Bull) im ersten Freien Training die schnellste Zeit sichern. Hinter ihm folgen sein Teamkollege Daniel Ricciardo und Valtteri Bottas (Mercedes).