
Nico Hantke durch ereignisreiches Pre-Finale gestoppt
Nach seiner fulminanten Senioren-Premiere beim Auftakt des WSK Final Cup in Lonato, trat der Youngster nun nochmals die Reise nach Italien an.
Nach seiner fulminanten Senioren-Premiere beim Auftakt des WSK Final Cup in Lonato, trat der Youngster nun nochmals die Reise nach Italien an.
Mit der abschließenden Jahressiegerehrung am Nürburgring ist am Samstag die VLN-Saison 2018 endgültig beendet worden.
Nach Julien Rehberg und Valentino Catalano wurde am vergangen Wochenende auch Luca Römhild, der dritte Meister des RMW-Motorsport-Teams, geehrt.
Den Abschluss der Saison 2018 der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring bildete wie in jedem Jahr die große Siegerehrung am Nürburgring.
Carrie Schreiner absolviert bei den Testfahrten der ABB FIA Formel E in Saudi-Arabien gemeinsam mit HWA RACELAB ihre ersten Runden in einem Formel-E-Rennauto.
Die Highlights des gesamten ADAC Motorsport- und Klassik-Programms an einem Ort: Das bietet der ADAC auf der Essen Motor Show.
Seriennah und spektakulär – der neue Porsche 911 GT2 RS Clubsport hat bei der Los Angeles Auto Show seine Weltpremiere gefeiert.
Informativ und interessant: Die VLN zeigt sich auch bei der 51. Auflage der Essen Motor Show wieder von ihrer Schokoladenseite.
Das 24h-Rennen auf dem Nürburgring hat einen neuen Titelpartner: Der Mineralölkonzern TOTAL wird dem Langstreckenrennen auf der legendären Nordschleife ab dem Jahr 2019 seinen Namen geben.
Parolin war am vergangenen Wochenende beim Finale des WSK Final Cup in Adria (IT) zu Gast und war dort in den Klassen OK Junior und OK Senior erfolgreich unterwegs.
Tim Zimmermann wurde zum Abschluss der Porsche-Carrera-Cup-Saison 2018 offiziell als drittbester Neueinsteiger geehrt.
Am Dienstag stand auf dem Circuito Internacional Paladino in Brasilien der zweite Trainingstag für die 19. ROTAX MAX Grand Finals auf dem Programm.
Prema Racing gab heute bekannt, dass Mick Schumacher seine Partnerschaft mit dem Prema-Team für 2019 fortsetzen und den Schritt in die FIA-Formel-2-Meisterschaft machen wird.
Nach dem Debüt 2018 stellt sich das Flaggschiff-Coupé erneut der Bewährungsprobe auf der härtesten Rennstrecke der Welt und startet 2019 beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (22. bis 23. Juni 2019).
Beim letzten Lauf zur FIA World Rallycross Championship 2018 in Südafrika fuhr STARD-Pilot Janis Baumanis heuer zum achten Mal ins Halbfinale.
Als Logistikpartner der Formel 1 hat DHL beim Grand Prix von Abu Dhabi erneut den DHL Fastest Lap Award sowie den DHL Fastest Pit Stop Award vergeben.
2019 werden im DMV GTC und DUNLOP 60 die „älteren“ GT3-Modelle aufgewertet. Diese Fahrzeuge bekommen eine eigene Klasse und können somit auch Gesamtmeister werden.
Das Team Peugeot Total feierte den Abschluss seines Abenteuers in der Rallycross-WM mit einem Podiumsplatz. Im hart umkämpften Finale in Südafrika fuhr Sébastien Loeb im Peugeot 208 WRX auf den dritten Platz.
Am Montag ging es auf dem Circuito Internacional Paladino in Brasilien zum ersten Mal auf die Piste bei den 19. ROTAX MAX Grand Finals.
Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Finales in der GP3. Für Rookie Jannes Fittje war es erneut eine neue Strecke, auf die es sich galt einzustellen.