Loris Prattes wechselt mit Schweizer Team in die ADAC TCR Germany
„Der Deal ist perfekt“, strahlt Loris Prattes übers ganze Gesicht und erklärt: „Ich werde 2018 für das Schweizer Topcar-Team in der ADAC TCR Germany an den Start gehen“.
„Der Deal ist perfekt“, strahlt Loris Prattes übers ganze Gesicht und erklärt: „Ich werde 2018 für das Schweizer Topcar-Team in der ADAC TCR Germany an den Start gehen“.
Nach dem Treffen des World Motor Sport Council am 9. März in Genf kündigt die FIA eine neue Formel-3-Meisterschaft an, die von der Formel-1-Unternehmensgruppe ab 2019 veranstaltet wird.
2018 wird das Team Spirit Race gleich mit drei Autos beim DMV GTC und DUNLOP 60 an den Start gehen. Wir sprachen mit Dietmar Haggenmüller und Suzanne Weidt.
Remo Lips und Maximilian Hackländer, komplettieren neben Frédéric Vervisch und Nikolaj Rogivue die Aust Motorsport Mannschaft für das ADAC GT Masters 2018.
Michael Joos wird in der kommenden Saison im Porsche Sports Cup Endurance an den Start gehen. Der schnelle Schwabe wird sich das Cockpit des Porsche 991 GT3 Cup mit Kim Berwanger teilen.
Im Rahmen seines ersten Sponsorenabends in diesem Jahr hat der gebürtige Crumstädter Niklas Koch sein Programm nach dem Umstieg vom Kartsport hin zum Automobilrennsport für die Saison 2018 vorgestellt.
Von Seat zu Opel, vom Einzelkämpfer zum Mentor: Die Saison 2018 der ADAC TCR Germany bringt viele Änderungen für Harald Proczyk. Der Österreicher begrüßt Luke Wankmüller als zweiten Fahrer an seiner Seite.
Der Nürburgring ist Anziehungspunkt für Motorsport-Enthusiasten, Festivalbesucher und Sportler aus der ganzen Welt. Sie alle kommen, um hier einzigartige Momente zu erleben.
Nachdem Christopher Brück in den vergangenen drei Jahren für Bentley Motorsport auf der Nürburgring Nordschleife aktiv war, geht der Kölner in der Motorsportsaison 2018 neue Wege.
Die Deutsche Elektro-Kart Meisterschaft (DEKM) geht mit einem vollen Starterfeld ins Debütjahr: Die 18 festen Fahrerplätze sind vergeben,
Nachdem BMW Motorsport im Rahmen der DTM-Testfahrten in Vallelunga den BMW Driving Experience M4 DTM von Marco Wittmann präsentiert hat, stehen nun auch die Designs der weiteren Fahrzeuge fest.
Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) macht Station in der Hitze Mexikos. Das Toyota GAZOO Racing World Rally Team reist mit viel Motivation zu einer der anspruchsvollsten Rallyes im Kalender.
Der 18-jährige Jannes Fittje startet dieses Jahr in seine zweite Formel-3-Saison und hat mit dem Team Drivex aus Spanien den Titel in der European F3 Open im Visier.
Der TT Cup ist ein echter Publikumsmagnet und hat den Fahrern als Karrieresprungbrett viel zu bieten. Wer 2018 noch mitfahren will, sollte schnell sein, denn bereits Anfang Mai beginnen die ersten Rennen.
Nach Eis und Schnee bei den WM-Läufen in Monte Carlo und Schweden folgen bei der Rallye Guanajuato Mexiko nun raue Schotterpisten und Temperaturen um 30 Grad auf die Fahrer.
Etwa zwei Monate nach dem Saisonstart der ‚Championship of the Continents’ in Dubai startet die Europameisterschaft 2018 der 24h GT Series, der 24h TCE Series und der 24h Porto Series in Silverstone.
Als Performance-Fahrer setzt Mercedes-AMG Customer Racing auf eine Mischung aus Erfahrung und Talent. Außerdem setzt man einen neuen Schwerpunkt.
Bereits in der vergangenen Saison konnten die jungen True-Racing-Piloten als Reiter Young Stars im Rahmen der GT4 European Series für Furore sorgen.
Auf der Traditionsrennstrecke von Silverstone (GB) steht für PROsport Performance der zweite Auftritt in der 24h Endurance Series 2018 auf dem Programm.
In der Saison 2018 wird Arkin Aka mit seinem Team Attempto Racing in der Blancpain GT Series antreten. Damit wechselt man von Lamborghini zu Audi.