
BNL ROTAX Golden Trophy 2018 in Genk
Zum zweiten Mal findet am 3. und 4. November die BNL ROTAX Golden Trophy statt. Auf der belgischen Piste von Genk werden die letzten Tickets für die ROTAX MAX Grand Finals in Brasilien vergeben.
Zum zweiten Mal findet am 3. und 4. November die BNL ROTAX Golden Trophy statt. Auf der belgischen Piste von Genk werden die letzten Tickets für die ROTAX MAX Grand Finals in Brasilien vergeben.
Die alles entscheidende letzte Runde der ACV Kart Nationals stand vom 15. bis 16. September 2018 auf dem Programm der deutschen Kartpiloten.
Titelverteidiger M-Sport Ford hat einen möglichen Sieg beim Comeback der Rallye Türkei im WM-Kalender verpasst.
Max Reis ist neuer ACV-Kart-Nationals-Meister 2018 der Rotax-Micro-Klasse. Der 11-jährige Ramsteiner konnte sich bei der Finalveranstaltung in Kerpen souverän den Meistertitel sichern.
Jan Kopecký und Pavel Dresler (CZ/CZ) haben mit ihrem Sieg in der WRC 2-Kategorie bei der Rallye Türkei Marmaris (13 bis 16.09.2018) einen großen Schritt in Richtung Titel im WRC 2-Championat gemacht.
Fünf Starts, fünf Klassensiege: Ralf Kraus (Köln) und Volker Strycek (Dehrn) bleiben in der acht Saisonläufe umfassenden Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) unbesiegt.
Die Halbzeitergebnisse der Wertungszeiträume der Deutsche Post Speed Academy stehen fest: Lirim Zendeli ist der Gewinner und kann sich über 20.000 € Fördergeld freuen.
Eine 34-jährige Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Die DTM startet auch künftig auf dem Nürburgring. Die ITR hat mit der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG einen neuen Drei-Jahres-Vertrag vereinbart.
Das GRT Grasser Racing Team erlebte bei der neunten Runde der Blancpain GT Series auf dem Nürburgring ein hartes und frustrierendes Wochenende.
Gemeinsam mit PK-Motorsport betreute Parolin-Deutschland am vergangenen Wochenende den Neuseeländer Kaden Probst in der Rok-Mini-Klasse im Rok Cup Germany bei seinem ersten Auftritt in Europa.
Bei der sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring gab es erneut einen Überraschungssieger.
Black Falcon hat beim Saisonfinale des Sprint Cups der Blancpain GT Series auf dem Nürburgring wichtige Punkte im Kampf um den Silver-Cup-Meistertitel der GT Series erzielt.
Sechstes Wochenende in der Formula 4 Italian Championship für das BWT Mücke Motorsport-Team. Bei der vorletzten Veranstaltung reiste der Berliner Rennstall in bewährter Mannschaft nach Vallelunga.
Das Toyota GAZOO Racing World Rally Team feiert seinen ersten Doppelsieg seit dem Comeback in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2017.
Vor dem Start zum 5. GLP Lauf der Saison 2018 konnte man gut beobachten, wie unterschiedlich sich die Favoriten auf den Beginn einer GLP vorbereiten.
Beim Saisonfinale des Blancpain Sprint Cup durfte sich Norbert Siedler über zwei weitere Punktergebnisse freuen.
Beim neunten Lauf der Rallycross-WM in der lettischen Hauptstadt Riga schafften alle drei Piloten vom Team Peugeot Total den Sprung ins Finale.
Der letzte von insgesamt sechs Läufen der SKM 2018 unterhalb des Chasserals im Kanton Neuchâtel verlief äusserst spannend und bot den zahlreich angereisten Zuschauern viel Spektakel.
Bei seinem Debüt auf den herausfordernden Schotterpisten des türkischen Laufs zur Rallye-Weltmeisterschaft ließ der Citroën C3 WRC sein Potenzial immer wieder aufblitzen.
Er hat es schon wieder getan: Johan Kristoffersson (S) vom Team PSRX Volkswagen Schweden hat auch den neunten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft (WRX) im lettischen Riga gewonnen.