Precote Herberth Motorsport bleibt dem ADAC GT Masters auch 2019 treu. Der Meister von 2018 bestreitet damit seine siebte Saison in der „Liga der Supersportwagen“ und tritt an, um seinen Titel zu verteidigen.
Mit zwei starken Fahrerduos, den Allrounder-Qualitäten des Mercedes-AMG GT3 und der Technikcrew von HTP Motorsport möchte das MANN-FILTER Team HTP im ADAC GT Masters 2019 den Fahrertitel gewinnen.
Gottseidank glücklich ohne Personenschäden ging der Brand des Mercedes-AMG GT3 beim Test am 12. März 2019 auf dem Hockenheimring aus. Für das Auto und das Team war es nicht so gut.
Die Trendfarbe für Sebastian Asch wird 2019 rot! Der Ammerbucher startet ab dieser Saison mit dem HB Racing Team im ADAC GT Masters. Den Ferrari 488 GT3 teilt sich der 32-Jährige mit Luca Ludwig.
Die Gesamtsieger von 2015, Sebastian Asch und Luca Ludwig, greifen 2019 ins Steuer des auf den Namen „Man-O-War“ getauften Ferrari 488 GT3 der Österreicher.
Callaway Competition startet 2019 mit einem neuen Fahreraufgebot im ADAC GT Masters. Marvin Kirchhöfer bekommt mit Markus Pommer in der Corvette C7 GT3-R des schwäbischen Rennstalls einen neuen Teamkollegen.
Konstanz als Schlüssel zum Erfolg für Jeffrey Schmidt: Drittes Jahr im ADAC GT Masters, drittes Jahr im Audi R8 LMS, zweite Saison für BWT Mücke Motorsport und ein alter Bekannter als neuer Teamkollege.
Nach dem Gewinn der Teammeisterschaft und dem haarscharf verpassten Fahrertitel in der vergangenen Saison möchte das MANN-FILTER Team HTP im ADAC GT Masters 2019 noch einen draufsetzen.
Der Schweizer Hugo de Sadeleer (21) und der Franzose Valentin Hasse-Clot (22) werden die Rennen zum ADAC GT Masters 2019 im Aston Martin Vantage GT3 von PROsport Performance bestreiten.
Der Schweizer Patric Niederhauser wird sich 2019 das Cockpit mit Kelvin van der Linde teilen und für das Team HCB-Rutronik Racing um Punkte im ADAC GT Masters kämpfen.
Montaplast by Land-Motorsport startet mit großen Ambitionen in die vierte Saison im ADAC GT Masters: Mit einem neuen Fahreraufgebot will die Mannschaft wieder eine wichtige Rolle im Titelkampf spielen.
Das ADAC GT Masters wird in der Saison 2019 noch spannender. Durch ein neues Punktesystem haben mehr Teams als zuvor die Chance in einem der 14 Rennen Meisterschaftszähler zu sammeln.
Callaway Competition greift in der ADAC GT Masters-Saison 2019 im neuen Look an. Für die 13. Saison in der Serie präsentiert der Rennstall aus Leingarten bei Heilbronn eine neue Lackierung für seine Corvette.
Dennis Marschall wird zusammen mit dem Team HCB-Rutronik Racing in seine dritte Saison im ADAC GT Masters starten und bildet mit der DMV GTC-Meisterin Carrie Schreiner eine schlagfertige Fahrerpaarung.