Vom 26. bis 28. April 2019 startet die „Liga der Supersportwagen“ in der Motorsport Arena Oschersleben in das neue Motorsportjahr. Das bärenstarke Fahrerfeld verspricht für 2019 eine überaus spannende Saison.
Wenn das ADAC GT Masters vom 26.-28. April in der Motorsport Arena Oschersleben in die neue Saison startet, steht ein Serienneuling im Mittelpunkt des Interesses: Fabian Vettel.
Das ADAC GT Masters präsentierte während des Medientags beim offiziellen Vorsaisontest in Oschersleben ein sehenswertes Starterfeld für die Saison 2019. Diese beginnt vom 26. bis 28. April an gleicher Stelle.
Bei den offiziellen Testfahrten am 8. und 9. April in der Motorsportarena Oschersleben steigt das KÜS Team75 Bernhard in die 2019er Saison des ADAC GT Masters ein.
Das Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing startet 2019 im ADAC GT Masters mit zwei Mercedes-AMG GT3 in die sechste gemeinsame Saison und gibt nun die ersten beiden Fahrer bekannt.
Nach einem Sieg in der Debütsaison startet das Team ISR auch 2019 im ADAC GT Masters. Wieder mit dabei: Das letztjährige Duo Filip Salaquarda und Frank Stippler in einem weiterentwickelten Audi R8 LMS.
Mit Stammpilot Sven Barth (38/Eberbach), Rückkehrer David Jahn (28/Leipzig) und der bekannten Corvette C7 GT3-R tritt RWT Racing in dieser Saison im ADAC GT Masters an.
Neue Supersportwagen, neue Teams und Fahrer: Einen ersten Ausblick auf das ADAC GT Masters 2019 gibt bereits am 8. und 9. April in der Motorsport Arena Oschersleben.