Aust Motorsport: Unfallschaden verhindert Top-Platzierung
Aust Motorsport startete am vergangenen Wochenende am Hockenheimring zu den Saisonläufen elf und zwölf im Rahmen der ADAC GT Masters.
Aust Motorsport startete am vergangenen Wochenende am Hockenheimring zu den Saisonläufen elf und zwölf im Rahmen der ADAC GT Masters.
Albtraum statt Titeltraum: Für R-Motorsport Fahrer Marvin Kirchhöfer wurde der vorletzte Lauf des ADAC GT Masters 2019 auf dem Hockenheimring zum Horror-Trip.
Am vergangenen Wochenende wollte Jeffrey Schmidt vor mehr als 18.000 Fans am Hockenheimring glänzen. Doch er und sein Teamkollege reisten enttäuscht vom vorletzten Saisonevent ab.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters am Hockenheimring zu Gast und hat dort seine sechste Saisonveranstaltung 2019 absolviert.
Beim vorletzten Wochenende im ADAC GT Masters gab es im Team von RWT Racing einen Grund zum feiern. Stammpilot Sven Barth gewann auf dem Hockenheimring vorzeitig die Pirelli-Trophy-Wertung.
Auf dem Hockenheimring konnte T3 Motorsport jubeln: Erstmals in der nicht einmal einjährigen Teamgeschichte erreichte die Mannschaft beim ADAC GT Masters eine Top-Ten-Platzierung.
Carrie Schreiner machte sich an ihrem Geburtstag ihr schönstes Geschenk. Zusammen mit HCB-Rutronik Racing-Teamkollege Dennis Marschall holte sie Platz 3 im Samstagrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim.
Zum vorletzten Auftritt des ADAC GT Masters reiste Precote Herberth Motorsport zum Hockenheimring. Auch wenn der Start ins Wochenende nicht optimal verlief, ließ sich die Mannschaft davon nicht entmutigen.
Vom 13. bis 15. September 2019 ging das ADAC GT Masters in die vorletzte Runde und trug auf dem Hockenheimring die Wertungsläufe elf und zwölf aus.
Vor 18.000 Zuschauern und bei Königswetter war es am Hockenheimring angerichtet und BWT Mücke Motorsport hatte sich für die vorletzte Saisonstation des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring viel vorgenommen.
Im Kampf um den Titel in der Teamwertung sorgten die drei Lamborghini Huracán GT3 EVO vom Orange1 by GRT Grasser am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring für die nächsten wichtigen Big Points.
Nach dem eindrucksvollen Podestplatz vom Samstag haben Maximilian Götz und Indy Dontje auch im zweiten Lauf des ADAC GT Masters 2019 in Hockenheim eine fehlerlose Vorstellung abgeliefert.
Patric Niederhauser und Kelvin van der Linde haben es geschafft: Die beiden Audi-Fahrer sicherten sich in Hockenheim mit ihrem zweiten Saisonsieg vorzeitig den Fahrertitel im ADAC GT Masters.
Über beide Auto in den Punkten durfte sich das KÜS Team75 Bernhard im Sonntagsrennen zum ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring freuen.
Mit einem souveränen Sieg von der Pole-Position fuhren Patric Niederhauser und Kelvin van der Linde im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring im Audi R8 LMS vorzeitig die Meisterschaft nach Hause.
Die Lamborghini-Piloten Mirko Bortolotti und Christian Engelhart holten im Samstagsrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim ihren dritten Saisonsieg und bleiben im Titelrennen der „Liga der Supersportwagen“.
Audi-Pilot Christopher Mies (30/Heiligenhaus, Montaplast by Land-Motorsport) gelang in Hockenheim ein optimaler Auftakt in das vorletzte Rennwochenende des ADAC GT Masters.
Am kommenden Wochenende (13. bis 15. September) steigt der vorletzte Lauf zum ADAC GT Masters auf dem 4.574 Kilometer langen Hockenheimring. Für RWT Racing gilt der Grand Prix Kurs als Heimspiel.
Das KÜS Team75 Bernhard geht hochmotiviert in die beiden Rennen zum ADAC GT Masters am Samstag und Sonntag auf dem Hockenheimring.
Am kommenden Wochenende startet Aust Motorsport im Rahmen der ADAC GT Masters in Hockenheim in die Rennen elf und zwölf der Saison. Auf beiden Fahrzeugen wird es einen Wechsel geben.