Deutschland hat eine neue Kartbahn: Motorsportarena Mülsen eröffnet
Es ist geschafft: Acht Jahre nach Planungsbeginn hat die Motorsportarena Mülsen jetzt ihren Betrieb aufgenommen.
Es ist geschafft: Acht Jahre nach Planungsbeginn hat die Motorsportarena Mülsen jetzt ihren Betrieb aufgenommen.
Valier Motorsport setzt ab sofort auf die Kartmarke Kart Republic. Das gab Teamchef Klaus Valier nach dem letzten Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk bekannt.
Optimale Bedingungen und Großteils herrliches Wetter begrüßten die Fahrerinnen und Fahrer der Deutschen Kart-Meisterschaft am vergangenen Wochenende im belgischen Genk.
Am vergangenen Wochenende wartete auf der internationalen Rennstrecke in Genk das Halbfinale in der Deutschen Kart-Meisterschaft und seinen Prädikaten.
Die 1.360 Meter lange Rennstrecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende Austragungsort für das vierte Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft.
“No pain, no gain” war das Motto im Aufbau-Camp der “RMC Germany Talent-Academy” letztes Wochenende in Wackersdorf!
Im belgischen Genk trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende mit zwei Fahrern im DMSB Schalt-Kart-Cup an und fuhr im Finale in die Top-Ten.
Im belgischen Genk startete am zurückliegenden Wochenende der vierte Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft. Insgesamt neun Solgat Motorsport-Schützlinge griffen dabei verteilt auf alle vier Prädikatsserien an.
Das vierte Rennen des DMSB Schalt-Kart-Cup fand am vergangenen Wochenende im belgischen Genk statt. Im Rahmen der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es auf der internationalen Topstrecke hoch her.
Der vierte Meisterschaftslauf der GTC wurde am vergangenen Wochenende in der Uckermark am Templiner Ring ausgetragen – diesmal über eine Renndistanz von insgesamt 12 Stunden bis in die Nacht hinein.
Am vergangenen Wochenende wartete auf Finn Gehrsitz eine neue Herausforderung. Der Youngster gab im belgischen Genk sein Debüt in der Deutschen Elektro-Kart-Meisterschaft und etablierte sich im Spitzenfeld.
Am vergangenen Wochenende (2. bis 4. August 2019) reiste Valier Motorsport zum vierten Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in das belgischen Genk.
Bei bestem Wetter fanden sich 178 Fahrerinnen und Fahrer aus über 20 Nationen am vergangenen Wochenende im belgischen Genk zum vorletzten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft ein.
Was für ein Saisonstart für die MSC Oberflockenbach! Nach P5 zum Saisonauftakt sammelte man in den folgenden vier Läufen ganze 21 Punkte mit einem Platz 13 als beste Punktausbeute in Oppenrod.
Für die CV Performance Group ging es am vergangenen Wochenende zum Auslandsgastpiel der Deutschen Kart-Meisterschaft in das belgische Genk.
Zur Saisonmitte reiste die Deutsche Elektro-Kart-Meisterschaft am vergangenen Wochenende in das belgische Genk (2. bis 4. August).
Am vergangenen Wochenende hatten die fünf DMSB-Prädikate im belgischen Genk ihr zweites Auslandsgastspiel. Auf der internationalen Topstrecke gingen 178 Fahrerinnen und Fahrer an den Start.
Drei Wochen nach einem packenden Rennwochenende in Kerpen geht es vom 2. bis 4. August 2019 für die DEKM im belgischen Genk weiter.
In wenigen Tagen startet die DKM beim zweiten Auslandsgastspiel in dieser Saison. Bereits zum achten Mal ist die höchste deutsche Kartrennserie auf der internationalen Rennstrecke im belgischen Genk zu Gast
Im Anschluss an das zweite Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft in Wackersdorf wurde das Ergebnis des zweiten Finales in der Deutschen Schalt-Kart-Meisterschaft geändert.