SKM: Neues Rennen, neue Klasse, neue Titelanwärter
Am kommenden Wochenende steigt der Auftakt zur autobau Schweizer Kart-Meisterschaft im italienischen Castelletto di Branduzzo mit einigen Neuerungen gegenüber dem Vorjahr.
Am kommenden Wochenende steigt der Auftakt zur autobau Schweizer Kart-Meisterschaft im italienischen Castelletto di Branduzzo mit einigen Neuerungen gegenüber dem Vorjahr.
Im italienischen Sarno fand am vergangenen Wochenende das Finale der WSK Super Masters Series statt. Die CV Performance Group gehörte mit seinem Fahrer zu den Titelfavoriten.
Showdown in Sarno (IT): Im Schatten des Vesuvs hat die WSK Super Master Series an diesem Wochenende (22. bis 24. März 2019) ihre Champions gekürt.
Anna-Sophie Thamm ist 16 Jahre alt und fährt auch in 2019 Kartrennen in der Rotax Max Clubsport Serie. Sie möchte sich als eine von vier Fahrerinnen in einem Feld von über 140 Fahrern behaupten.
Nach einer langen Winterpause ging es für Leon Bauchmüller an den vergangenen beiden Wochenenden wieder auf die Rennstrecke. Er steigt 2019 zu den Junioren auf und überzeugte direkt mit einer Pole-Position.
OTK-Importeur GN Motorsport bietet pünktlich zum Frühlingsanfang die neueste Generation des erfolgreichen Tony Karts Racer 401R zu unschlagbaren Preisen an.
Zum großen Finale lädt die WSK Super Master Serie am kommenden Wochenende (22. bis 24. März 2019). Nach den Stationen in Adria, Lonato und La Conca geht es für die italienische Top-Serie nach Sarno.
Exakt vier Wochen nach dem traditionellen Kick-Off startet die BNL Karting Series am kommenden Wochenende in die Saison 2019.
Bereits Ende der vergangenen Saison überzeugte Tom Kalender auf internationalem Terrain. Der Youngster aus Hamm/Sieg lieferte bei der IAME Weltmeisterschaft in Le Mans eine tolle Vorstellung ab.
Nach seinem Sieg beim Winterpokal in Kerpen war Leon Hoffmann nun auch in Oschersleben erfolgreich. Trotz einiger Unwegsamkeit überzeugte der Norddeutsche erneut-
Schon jetzt haben über 180 Fahrerinnen und Fahrer ihre Einschreibung für die Deutsche Kart-Meisterschaft 2019 eingereicht. Ein paar Plätze sind in den vier Kategorien aber noch frei.
Exakt 50 Fahrerinnen und Fahrer pilgerten am vergangenen Wochenende(16./17. März 2019) zum Winterpokal nach Oschersleben.
Die Ferienwoche vor dem Winterpokal nutzte das Team Parolin Deutschland um Teamchef Michael Schmitt für Tests und Trainings mit allen Teampiloten, um den „Winterrost” loszuwerden.
Mit dem vergangenen Wochenende (9./10. März) startete der Kart-Club Kerpen den traditionsreichen Winterpokal auf dem Erftlandring. Mit von der Partie war das Koblenzer RMW Motorsport Team.
Den Kerpener Winterpokal 2019 nutzte das Wendel Racing Team als Standortbestimmung und Härtetest für die neue Saison.
Der Winterpokal in Oschersleben steht in den Startlöchern: Vergangenes Jahr noch witterungsbedingt abgesagt, findet das Event des AMC Diepholz 2019 wieder statt und erwartet über 50 Fahrerinnen und Fahrer.
Bei kühlen Temperaturen, viel Regen und starkem Wind fand am vergangenen Wochenede der diesjährige Winterpokal in Kerpen statt. Felix Arndt startete in der X30 Senior Klasse auf dem neuen Haase-Zenit-Chassis.
Die ACV Kart Nationals und der Rok Cup Germany 2019 werfen ihre Schatten bereits voraus. Die Kart-Rennserie des ACV erfreut sich zunehmend wachsender Beliebtheit bei den Teilnehmern.
Das Kartteam von AVIA racing-Race4Hospiz hat am 23. Februar beim 10. Kartrennen „Race4Hospiz“ in Essen einen zweiten Platz erreicht.
Am vergangenen Wochenende wartete auf Leon Hoffmann das erste Rennen des Jahres. Der elfjährige Youngster aus Schleswig-Holstein ging beim Winterpokal in Kerpen an den Start.