Route der ADAC Rallye Deutschland 2019 verspricht geballte Action
Im Saarland und den umliegenden Regionen Mosel und Hunsrück sind insgesamt 19 abwechslungsreiche Wertungsprüfungen (WP) mit einer Gesamtlänge von über 340 Kilometern vorgesehen.
Im Saarland und den umliegenden Regionen Mosel und Hunsrück sind insgesamt 19 abwechslungsreiche Wertungsprüfungen (WP) mit einer Gesamtlänge von über 340 Kilometern vorgesehen.
Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch fiebern der Saarland-Pfalz-Rallye entgegen, die am Wochenende die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) und das ADAC Rallye Masters eröffnet.
Der zweimalige deutsche Meister Fabian Kreim freut sich bei der Rückkehr von SKODA Auto Deutschland in die Deutsche Rallye-Meisterschaft auf das wohl stärkste Starterfeld der Geschichte des Championats.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) und das ADAC Rallye Masters starten am 8./9. März bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye in die Saison 2019.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft startet mit einem starken Feld in die Saison 2019. Beim Saisonauftakt, der ADAC Saarland-Pfalz Rallye, kämpfen in der Top-Klasse der R5-Fahrzeuge acht Teams um den Gesamtsieg.
Die Rallye WM 2019 nimmt Fahrt auf. Nachdem Sébastien Ogier in Monte Carlo gewinnen konnte und Deutschland-Doppelsieger Ott Tänak in Schweden jubeln durfte, steigt auch die Vorfreude auf den heimischen WM-Lauf.
Die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) setzt die seit 2017 bestehende erfolgreiche Kooperation mit dem Fernsehpartner n-tv fort.
SKODA Auto Deutschland startet mit dem zweimaligen deutschen Meister Fabian Kreim (D) und seinem neuen Beifahrer Tobias Braun (D) in die Rallye-Saison 2019.
Dennis Rostek bestreitet im VW Polo R5 von BMA die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) 2019. Dabei blickt die Familie Rostek auf eine fast 50-jährige Zusammenarbeit mit Volkswagen im Motorsport zurück.
Opel bleibt seiner langen, erfolgreichen Motorsport-Geschichte treu. Auch in der kommenden Rallyesaison wird die Marke mit dem Blitz auf den nationalen und internationalen Wertungsprüfungen kräftig Gas geben.
Marijan Griebel kehrt auf die internationale Rallyebühne zurück. Nach dem Gewinn der Deutschen Rallye Meisterschaft startet der Pfälzer erneut in der Europameisterschaft.
Mit der Rallye Schweden fand vom 14.-17.2. der Auftakt der FIA Junior-Rallye-WM statt. Nico Knacker, der bei der Rallye Schweden sein WM-Debüt feierte, landete mit Beifahrer Tobias Braun auf Platz zwölf.
Nach dem Sieg von Sébastien Ogier/Julien Ingrassia bei der Rallye Monte Carlo zu Saisonbeginn jubelte das Citroën Total World Rally Team auch beim zweiten Lauf zur Rallye-WM 2019 auf dem Podium.
Das Toyota GAZOO Racing Word Rally Team hat in der noch jungen Saison der FIA Rallye-WM (WRC) triumphiert. Bei der Rallye Schweden ließ Ott Tänak im Toyota Yaris WRC die gesamte Konkurrenz hinter sich.
Gemischte Gefühle für das finnische SKODA Werksteam Kalle Rovanperä und Beifahrer Jonne Halttunen bei ihrer ersten Teilnahme an der Rallye Schweden (14. bis 17. Februar 2019).
Nach einem Duell um die Podiumsplätze bei der Rallye Schweden sicherten sich Neuville/Gilsoul und Mikkelsen/Jæger-Amland vom Hyundai Shell Mobis World Rally Team die Plätze drei und vier.
Nach einem spannenden Kampf um die Führung und ingesamt fünf Bestzeiten auf den 19 Wertungsprüfungen der Rallye Schweden hat M-Sport Ford den zweiten WM-Lauf der Saison mit Rang fünf für Evans/Martin beendet.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team kehrt zurück an die alte Erfolgsstätte: Die Rallye Schweden (14. bis 17. Februar) bildet den zweiten Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Bei der Rallye Schweden, dem zweiten Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2019, schickt SKODA Motorsport in der Kategorie WRC 2 Pro am kommenden Wochenende (14. bis 17. Februar 2019) zwei Teams ins Rennen.
Der SKODA Fabia R5, das erfolgreichste Rallye-Auto in der Geschichte von SKODA, erhält ein Update. Auf dem Genfer Automobil-Salon präsentiert SKODA Motorsport die nächste Ausbaustufe des Rallye-Fahrzeugs.