Max Hesse feiert seinen ersten Sieg in der ADAC TCR Germany
Premierenerfolg für Max Hesse (18, Wernau, Hyundai Team Engstler): Der ADAC Stiftung Sport-Förderpilot hat in Zandvoort seinen ersten Sieg in der ADAC TCR Germany gefeiert.
Premierenerfolg für Max Hesse (18, Wernau, Hyundai Team Engstler): Der ADAC Stiftung Sport-Förderpilot hat in Zandvoort seinen ersten Sieg in der ADAC TCR Germany gefeiert.
Nach zwei Monaten Pause gibt ADAC TCR Germany wieder Vollgas: Max Hesse hat zum Auftakt des vierten Rennwochenendes in Zandvoort die Bestzeit im ersten freien Training gesetzt.
Die Läufe sieben und acht der ADAC TCR Germany finden an diesem Wochenende in Zandvoort (NL) statt. Mitchell Cheah kann es kaum erwarten, endlich wieder im Cockpit zu sitzen.
Endlich ist die Sommerpause vorbei, die ADAC TCR Germany startet wieder voll durch: An diesem Wochenende geht die Tourenwagenserie des ADAC auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort in die vierte Runde.
Prominenter Gaststarter in der ADAC TCR Germany: Rallyestar Thierry Neuville (31, BE) wird beim Rennwochenende auf dem Nürburgring (16. bis 18. August) das VIP Auto des Hyundai Team Engstler fahren.
Mit dem siebten und achten von insgesamt 14 Rennen beginnt im niederländischen Zandvoort (9. bis 11. August) für die ADAC TCR Germany die zweite Saisonhalbzeit.
Die Erinnerungen an seinen Coup beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring treiben Dominik Fugel (22, Chemnitz, Profi-Car Team Honda ADAC Sachsen) auch mit etwas Abstand immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Mit dem zweiten Auslandsgastspiel in Folge ging die ADAC TCR Germany am vergangenen Wochenende in Runde drei. Mit dem Lauf in Österreich am Red Bull Ring stand der schnellste Kurs im Rennkalender am Programm.
Für die Läufe fünf und sechs der ADAC TCR Germany war das Volkswagen Team Oettinger am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg zu Gast.
An diesem Wochenende reiste das Hyundai Team Engstler ins österreichische Spielberg zum zweiten Auslandsauftritt der ADAC TCR Germany 2019.
"Sonntagsfahrer" Antti Buri hat erneut zugeschlagen: Der Finne konnte auch auf dem Red Bull Ring triumphieren und die Führung in der Gesamtwertung übernehmen.
Titelverteidiger Harald Proczyk (43, Österreich, HP Racing International) hat seinen ersten Sieg im Hyundai i30 N TCR gefeiert - und das ausgerechnet beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring.
Mitchell Cheah unterbietet mit seinem im VW Golf GTI TCR im zweiten Freien Training die bisherige Bestzeit von Tabellenführer Halder.
Honda-Pilot Mike Halder fährt die erste Bestzeit auf dem Red Bull Ring; Gaststarter Gabriele Tarquini belegt Rang zwei.
Nach Deutschland und Tschechien, wartet nun mit dem Red Bull-Ring in Österreich das dritte Rennen im dritten Land auf Max Hesse und die ADAC TCR Germany.
Auf in die Berge! Das dritte Rennwochenende der ADAC TCR Germany steht vor der Tür – vom 7. bis 9. Juni gibt die Tourenwagenserie des ADAC in den Bergen der Steiermark auf dem Red Bull Ring Vollgas.
Mit großen Erwartungen reist das Hyundai Team Engstler zum zweiten diesjährigen Auslandsauftritt der ADAC TCR Germany (07.-09. Juni 2019) nach Österreich.
Beim dritten Rennwochenende der TCR Germany auf dem Red Bull Ring (7. bis 9. Juni) wird Gabriele Tarquini, 2018 Champion des FIA Tourenwagen-Weltcup WTCR, an den Start gehen.
Nach dem Saisonstart in Oschersleben ging es für die ADAC TCR Germany zum zweiten Kräftemessen der Saison nach Tschechien, in das rund 100 Kilometer südlich von Dresden gelegene Autodrom Most.
Das Rennwochenende in Most (CZ) war für Mitchell Cheah und das Volkswagen Team Oettinger ein Wechselbad der Gefühle.