Frikadelli Racing: Südafrikanisches Abenteuer zum Saisonabschluss
Das Frikadelli Racing Team verlässt zum Saisonabschluss den europäischen Kontinent und tritt mit dem Porsche 911 GT3 R beim 9h-Rennen im südafrikanischen Kyalami an.
Das Frikadelli Racing Team verlässt zum Saisonabschluss den europäischen Kontinent und tritt mit dem Porsche 911 GT3 R beim 9h-Rennen im südafrikanischen Kyalami an.
Auf der Rennstrecke im portugiesischen Portimão nahmen zwölf Rennfahrer an der Sichtung zum neuen Porsche-Junior teil.
Größte Spendenaktion von Rennfahrer Marvin Kirchhöfer und dem Sportwagen Club e.V. aus Leipzig biegt auf die Zielgerade ein.
In der Saison 2020 erweitert Peugeot Sport mit dem neuen Peugeot 208 Rally 4 seine Produktpalette. Das neue Rallye-Auto basiert auf dem Serien-208 und ist der Nachfolger des Peugeot 208 R2.
Extreme E hat eine Reihe von Top-Fahrern angekündigt, die Interesse an der Teilnahme an der bahnbrechenden Offroad-Rennserie für Elektro-SUVs bekundet haben, darunter auch der deutsche Rennfahrer Daniel Abt.
Die besten Rallye-Piloten Deutschlands kämpfen 2020 bei sechs Veranstaltungen im ADAC Rallye Masters und bei der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) um Meisterschaftspunkte.
Die Einschreibungsphase zur neuen DTM Trophy hat begonnen. Interessierte Teams können sich nun bei der ITR zur Teilnahme an der Serie für seriennahe GT-Rennfahrzeuge mit Heckantrieb einschreiben.
Black Falcon wiederholt den Vorjahreserfolg beim 24-Stunden-Rennen auf dem Circuit of The Americas in Austin/Texas (USA) und sichert sich damit den zweiten Gesamtsieg bei der dritten Ausgabe des Rennens.
Die Startaufstellung für die zehnte Saison des Red Bull Ring ist komplett! Unangefochtene Höhepunkte bleiben die Königsklassen Formel 1 und MotoGP und 2020 wird auch ein Comeback am Spielberg gefeiert.
Wo im Februar für Hugo Sasse die Kartsport-Saison begann, endete diese nun auch. Auf dem Adria Raceway fanden am vergangenen Wochenende die letzten Rennen des Jahres statt.
Die lang ersehnte Premiere ist da: Am kommenden Wochenende (22. bis 24. November) tritt BMW M Motorsport bei der ersten gemeinsamen Rennveranstaltung der DTM und der SUPER GT Championship in Japan an.
Volkswagen Pilot Benjamin Leuchter (D) startete mit Sebastien Loeb Racing beim vorletzten Lauf des WTCR erstmals auf dem anspruchsvollen Guia Circuit in der chinesischen Glücksspiel Metropole Macau.
Am 14. Dezember laden TB Racing und Dörr Motorsport zu einer gemeinsamen Hausmesse in Frankfurt am Main ein. Auf die Besucher wartet ein breites Spektrum aus dem Kart- und GT-Sport.
Audi Sport customer racing kehrt mit einem Pokal vom Rennwochenende in Macau zurück. Erfolgreichster Audi Sport-Fahrer war Jean-Karl Vernay im Audi RS 3 LMS mit einem dritten Platz in der FIA WTCR.
In den Häuserschluchten von Macau trafen sich am vergangenen Wochenende die Piloten des Tourenwagen-Weltcups (FIA WTCR) zur vorletzten Meisterschaftsrunde.
Der Black Falcon-Mercedes-AMG GT3 krönte eine dominante Leistung bei den Hankook 24H COTA USA mit dem letzten Gesamtsieg der Saison in den 24H SERIES powered by Hankook.
Auf dem Adria Karting Raceway ist an diesem Wochenende (15. bis 17. November 2019) die Kartsport-Saison 2019 offiziell zu Ende gegangenen.
Die erstmalige Teilnahme am Macau Grand Prix mit dem eigenen Rennteam HWA RACELAB bedeutete für die HWA AG einen weiteren Meilenstein.
Raffaele Marciello ist der Sieger des FIA GT World Cup 2019. In Macau erzielte der Mercedes-AMG Pilot die Qualifying-Bestzeit, gewann das Qualifikationsrennen und ließ im Hauptrennen die GT-Elite hinter sich.
Ein überzeugendes und kämpferisches Rennwochenende, belohnt mit einem Podiumsplatz: Rob Huff (GB), mit neun Siegen der inoffizielle „König von Macau“, hat sein Können im WTCR erneut unter Beweis gestellt.