RWT Racing blickt optimistisch aufs Heimspiel
Am kommenden Wochenende (13. bis 15. September) steigt der vorletzte Lauf zum ADAC GT Masters auf dem 4.574 Kilometer langen Hockenheimring. Für RWT Racing gilt der Grand Prix Kurs als Heimspiel.
Am kommenden Wochenende (13. bis 15. September) steigt der vorletzte Lauf zum ADAC GT Masters auf dem 4.574 Kilometer langen Hockenheimring. Für RWT Racing gilt der Grand Prix Kurs als Heimspiel.
R-Motorsport tritt am kommenden Wochenende zum ersten Mal mit dem Aston Martin Vantage DTM auf dem legendären Nürburgring an.
Nach einmal Afrika und fünfmal Europa jetzt viermal Asien: Der WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup geht auf der anderen Seite des Globus in die entscheidende Phase.
Dieses Wochenende findet auf dem Hockenheimring das vorletzte Rennwochenende der ADAC TCR Germany in dieser Saison statt. Mitchell Cheah vom VW Team Oettinger liegt aktuell auf Platz fünf in der Rookiewertung.
Das KÜS Team75 Bernhard geht hochmotiviert in die beiden Rennen zum ADAC GT Masters am Samstag und Sonntag auf dem Hockenheimring.
Das Citroën Total World Rally Team kehrt beim elften Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft zurück in die Türkei, wo die Mannschaft im Jahr 2003 mit dem Xsara WRC ihren ersten Sieg auf Schotter errungen hatte.
Wenn der Automobilweltverband FIA im Herbst erstmals Automobilsportler aus aller Welt zu den FIA Motorsport Games einlädt, steht auch eine deutsche Mannschaft am Start.
Das BMW Team RLL ist unterwegs zum Laguna Seca Raceway (US) in Kalifornien. Die Rennstrecke ist am Wochenende Gastgeber für die zehnte und vorletzte Saisonveranstaltung in der IMSA-Serie.
Die Form- und Leistungskurve von GetSpeed Performance in der ADAC GT4 Germany kannte in dieser Saison nur eine Richtung, nach oben.
Für die BMW DTM-Teams beginnt in der Eifel der Saisonendspurt 2019. Der Nürburgring ist am kommenden Wochenende Gastgeber für das vorletzte Rennwochenende des Jahres, mit den Rennen Nummer 15 und 16.
Mit der Rallye Türkei steht am kommenden Wochenende ein weiteres Highlight der Rallye-Saison 2019 bevor. Für M-Sport Ford stellt die Rallye an der türkischen Ägäis daher eine ganz besondere Aufgabe dar.
Am kommenden Wochenende startet Aust Motorsport im Rahmen der ADAC GT Masters in Hockenheim in die Rennen elf und zwölf der Saison. Auf beiden Fahrzeugen wird es einen Wechsel geben.
Am bevorstehenden Rennwochenende auf dem Hockenheimring spitzt sich der Titelkampf in der hart umkämpften Tourenwagenserie weiter zu. Mittendrin: Max Hesse (18/DE) vom Hyundai Team Engstler.
Lange hat es nicht gedauert, bis sich die erste Bürgerinitiative gefunden hat. Die Stiftung „Duinbehoud“ (Dünenerhalt) klagte nun gegen den Ausbau der Rennstrecke in Zandvoort.
Tabellenführer Porsche möchte seinen beeindruckenden Lauf in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auch im vorletzten Saisonlauf fortsetzen.
„Nach dem vorzeitigen Gewinn der Herstellermeisterschaft geht es für uns jetzt darum, auch den Fahrertitel einzufahren“, sagt Audi-Motorsportchef Dieter Gass.
Mit zwei Siegen aus Finnland und Deutschland im Gepäck reist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zur Rallye Türkei (12. bis 15. September 2019).
Der Hockenheimring wird am kommenden Wochenende nicht nur zum Schauplatz des Halbfinales des ADAC GT Masters 2019 sondern auch das Heimrennen für Callaway Competition.
Der Porsche Sports Cup Deutschland gastiert am kommenden Wochenende in Belgien. Auf dem Circuit de Spa-Francorchamps gehen die Titelkämpfe vom 14. bis 15. September in die heiße Phase.
Am vergangenen Wochenende stand für den zwölfjährigen Junior-Rookie Valentin Kluss das Finalrennen der Rotax-Europameisterschaft auf dem Programm.