Podestplatz für Toksport WRT beim Heimrennen am Nürburgring
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt im ADAC GT Masters wusste Toksport WRT auch beim Heimrennen am Nürburgring zu überzeugen.
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt im ADAC GT Masters wusste Toksport WRT auch beim Heimrennen am Nürburgring zu überzeugen.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring zu Gast, wo die zweite Saisonveranstaltung 2020 absolviert wurde.
Ein Traditionsrennstall auf einer Traditionsstrecke: BWT Mücke Motorsport war am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring am Start. Der Kurs in der Eifel war die zweite Saisonstation des ADAC GT Masters 2020.
Die Porsche-Piloten Robert Renauer (35/Vierkirchen) und Sven Müller (28/Bingen am Rhein, beide Precote Herberth Motorsport) holten sich im zweiten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring den Sieg.
Michael Ammermüller (34/Rotthalmünster) und Christian Engelhart (33/Starnberg, beide SSR Performance) gewannen im Porsche 911 GT3 R auf dem Nürburgring das dritte Saisonrennen des ADAC GT Masters.
Die Vorjahreschampions Kelvin van der Linde und Patric Niederhauser waren am Freitag des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring das Maß der Dinge.
Audi-Fahrer Patric Niederhauser (28/CH, Rutronik Racing) erzielte auf dem Nürburgring im ersten Freien Training des ADAC GT Masters die beste Rundenzeit.
Das Rutronik Racing Team startet am 14. bis 16. August 2020 im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring in das zweite Rennwochenende der Saison.
Das ADAC GT Masters macht Station in der Eifel: Auf dem legendären Nürburgring (14. – 16. August) steht das zweite Saisonevent der „Liga der Supersportwagen“ an.
Nachdem das MRS Team aus Lonsee beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters einen herben Rückschlag hinnehmen musste, gilt es nun sich auf dem Nürburgring zu rehabilitieren.
Am kommenden Wochenende startet das nächste Rennwochenende der ADAC GT Masters Saison auf dem Nürburgring. In der Eifel werden die Saisonläufe drei und vier ausgetragen.
Nach dem ermutigenden Saisonauftakt im ADAC GT Masters rechnet sich das KÜS Team75 Bernhard auch für die zweite Veranstaltung am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring gute Resultate aus.
Nach einem packenden Saisonauftakt geht das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (14. bis 16. August) auf dem Nürburgring in die nächste Runde.
Das ADAC GT Masters gastiert am Wochenende vom 14. bis 16. August auf dem Nürburgring in der Eifel. Und auch Zuschauer dürfen unter Einhaltung der Konzeptauflagen mit dabei sein.
Neben dem Audi R8 LMS GT3 #11 setzt das Team einen zweiten Audi R8 LMS GT3 ein. Die Nummer 12 pilotieren die beiden ADAC GT Masters Rückkehrer Mike David Ortmann und Audi Sport Fahrer Markus Winkelhock.
Das Team Schütz Motorsport konnte beim Saisonstart des ADAC GT Masters mit den Rängen 9 und 13 zwei solide Punkteergebnisse in einem beinhart kämpfenden Feld einfahren.
Am vergangenen Wochenende war für die Teams der ADAC GT Masters, so auch für Aust Motorsport, zum ersten Mal wieder das „Drivers start your engines“ in dieser Saison zu hören.
Mit zehn Monaten Verspätung startete am vergangenen Wochenende (31.07 bis 02.08.2020) das ADAC GT Masters im brandenburgischen Klettwitz in ihre Saison.
Beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende auf dem DEKRA Lausitzring, startete Callaway Competition mit einer Bestmarke im freien Training in die Saison.
Lange mussten Teams, Fahrer und Fans des ADAC GT Masters warten bis am vergangenen Wochenende der Startschuss fiel. Für das Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing gab es die ersten Meisterschaftspunkte.