Bildergalerie ADAC GT Masters Hockenheimring
Hier eine kleine Bildergalerie zum Rennwochenende ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring (18. bis 20. September 2020).
Hier eine kleine Bildergalerie zum Rennwochenende ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring (18. bis 20. September 2020).
Nach Platz zwei am Vortag fuhren Patric Niederhauser (28/CH) und Kelvin van der Linde (24/ZA, beide Rutronik Racing) beim zweiten Rennen in Hockenheim mit ihrem Audi R8 LMS zu ihrem ersten Saisonsieg.
Starker Auftritt: Christian Engelhart und Michael Ammermüller sicherten sich im Samstagsrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim nicht nur den Sieg, sondern übernahmen auch die Tabellenführung.
Das ADAC GT Masters stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2021. Im kommenden Jahr startet die GT-Serie bereits in die 15. Saison.
Perfekter Wochenendeinstand für den Titelverteidiger: Audi-Fahrer Patric Niederhauser (28/CH, Rutronik Racing) gelang im ersten Freien Training des ADAC GT Masters in Hockenheim die beste Rundenzeit.
Der bevorstehende Lauf des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring (18. – 20. September) ist für das Team Callaway Competition ein doppeltes Highlight.
Am 19. und 20. September steht für Philipp Frommenwiler gemeinsam mit Marvin Dienst (Schütz Motorsport) die dritte Saisonstation des ADAC GT Masters im Mercedes-AMG GT3 an.
Start frei zum dritten Lauf des ADAC GT Masters: Kommendes Wochenende (18. – 20. September) geht es beim gefühlten Heimrennen auf dem Hockenheimring für Jeffrey Schmidt rund.
Am kommenden Wochenende (18. bis 20. September) geht das ADAC GT Masters am Hockenheimring an den Start. Tim Zimmermann bestreitet bei seinem Heimspiel sein erstes Rennen als offizieller Lamborghini Junior.
Am kommenden Wochenende hat das KÜS Team 75 Bernhard bei seinem zweiten Heimspiel auf dem Hockenheimring erneut die Gelegenheit, seine wahre Stärke in zählbare Resultate umzumünzen.
Das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring bringt eine Veränderung in der Fahrerpaarung bei Aust Motorsport mit sich.
Packende Duelle, gute Überholmöglichkeiten und enge Zeitenabstände: Das ADAC GT Masters startet am kommenden Wochenende (18.-20. September) auf dem Hockenheimring zum dritten Rennwochenende des Jahres.
Das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters fand am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring statt. Gegenüber dem Saison-Auftakt war das Starterfeld noch einmal um drei GT3-Fahrzeuge angewachsen,
Es war der zweite Showdown dieser Saison, den das ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende (14.08. bis 16.08.2020) auf dem Nürburgring bestritt.
Am vergangenen Wochenende startete das Team aus Rietberg zu den Saisonläufen drei und vier auf dem Nürburgring.
Am vergangenen Wochenende wurde am Nürburgring das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters 2020 ausgetragen. Rutronik Racing zeigte dabei das gesamte Wochenende eine äußerst starke Performance.
Nach dem überzeugenden Auftritt beim ADAC GT Masters auf dem Lausitzring wollte das Team EFP Car Collection by TECE auch bei der zweiten Saisonstation auf dem Nürburgring die Punkteränge angreifen.
Nach Ausfällen in beiden Rennen bei der ersten Veranstaltung des ADAC GT Masters 2020 auf dem Lausitzring standen für Carrie Schreiner und Dennis Marshall die beiden Läufe auf dem Nürburgring auf dem Programm.
Beim zweiten Lauf des ADAC GT Masters 2020 auf dem Nürburgring ist die Callaway-Corvette mit den beiden Piloten Markus Pommer und Jeffrey Schmidt im zweiten Rennen auf Rang fünf gefahren.
Die zweite Station des ADAC GT Masters 2020 war für das GRT Grasser Racing Team erneut ein Wechselbad der Gefühle.