Tim Zimmermann: Selbstbewusstsein für den Sachsenring getankt
Am kommenden Wochenende (2. bis 4. Oktober 2020) geht Tim Zimmermann mit breiter Brust in das vierte Rennwochenende des ADAC GT Masters am Sachsenring.
Am kommenden Wochenende (2. bis 4. Oktober 2020) geht Tim Zimmermann mit breiter Brust in das vierte Rennwochenende des ADAC GT Masters am Sachsenring.
Vierte Saisonstation für Philipp Frommenwiler: Auf dem Sachsenring steht für den Kreuzlinger vom 2. bis 4. Oktober das nächste ADAC GT Masters-Wochenende an.
Nur eine Woche nach dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring geht es für die Mannschaft von EFP Car Collection by TECE bereits mit dem ADAC GT Masters weiter.
Am Freitag startet das ADAC GT Masters in das nächste Rennwochenende. Die Saisonläufe sieben und acht werden auf der zweiten Aust-Heimstrecke, dem Sachsenring, ausgetragen.
Der in Hockenheim schwer beschädigte Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 17 ist wieder aufgebaut – quasi ein Sinnbild für die Einstellung beim KÜS Team75 Bernhard aus Landstuhl: Der Blick geht nach vorn.
Beim vierten Saisonlauf des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende auf dem Sachsenring wollen sich die Topteams für den Endspurt im Titelkampf in eine aussichtsreiche Position bringen.
Fans dürfen beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring am ersten Oktoberwochenende (2. bis 4. Oktober) und auf dem Red Bull Ring (16. bis 18. Oktober) wieder vor Ort an der Rennstrecke mitfiebern.
Auf dem Hockenheimring fand das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters statt. Hendrik von Danwitz wollte sich dort weiter steigern und hatte mit Markus Winkelhock einen bekannten Namen an seiner Seite.
Das Rennwochenende des ADAC GT Masters in Hockenheim hatte für das Team Schütz Motorsport viele Tiefpunkte, aber auch einige Highlights zu bieten.
Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Hockenheimring die beiden Saisonläufe fünf und sechs im ADAC GT Masters ausgetragen.
Mit der Aufnahme in das Nachwuchsprogramm des Sportwagenherstellers Lamborghini hat Tim Zimmermann den ersten Schritt in Richtung eines Werksvertrags gemacht.
Der dritte Lauf des ADAC GT Masters stand am vergangenen Wochenende (18. bis 20. September) auf dem baden-württembergischen Hockenheimring im Fokus des Thüringers Kim-Luis Schramm.
Zum dritten Saisonrennen reiste das ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende auf den Hockenheimring, mit dabei auch wieder Jannes Fittje aus dem KÜS Team75 Bernhard.
Die Zahl drei spielte am vergangenen Wochenende eine zentrale Rolle. BWT Mücke Motorsport reiste zur dritten Saisonstation des ADAC GT Masters an den Hockenheimring.
Nach kurzer Pause des ADAC GT Masters ging es für das GRT Grasser Racing Team am vergangenen Wochenende in die nächste Runde der Saison 2020.
Bei der dritten Saisonstation des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring konnte das Team EFP Car Collection by TECE einen Aufwärtstrend verzeichnen.
Bei seinem bislang erfolgreichsten Wochenende im ADAC GT Masters gelang dem Audi R8 LMS ein Dreifachsieg in Hockenheim.
Nach etwa einem Monat Pause nahm das ADAC GT Masters seine Saison auf dem Hockenheimring wieder auf. Mit zwei Top-10-Platzierungen punkteten Robert Renauer und Sven Müller im Porsche #99 erneut.
Auch am Hockenheimring gab es wieder einige Storys aus dem Fahrerlager. Von besonderen Preisen bis zu besuchen von Persönlichkeiten aus anderen Sportarten gab es einiges zu sehen.
Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hockenheimring der dritte Lauf der ADAC GT Masters statt. Der Titelverteidiger Rutronik Racing war wie gewohnt mit zwei Audi R8 LMS am Start.