Nachtrennen: Erster Sieg für Aston Martin in der ADAC GT4 Germany
Grelles Scheinwerferlicht, rot glühende Bremsscheiben und ein enger Zieleinlauf bei Dunkelheit. Das erste Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring war spektakulär.
Grelles Scheinwerferlicht, rot glühende Bremsscheiben und ein enger Zieleinlauf bei Dunkelheit. Das erste Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring war spektakulär.
Mit Audi, Mercedes-AMG und Porsche befanden sich im ersten Training der ADAC GT4 Germany auf dem Lausitzring drei Marken auf den ersten drei Plätzen.
Die Premiere der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring vom 30. Oktober bis 1. November wird spektakulär: die Rennen auf der langen GP-Streckenvariante des Lausitzring werden bei Sonnenuntergang gestartet.
Mit Platz sieben und acht erzielte Alexander Tauscher aus Mitterfels ein starkes Ergebnis bei der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull-Ring in der Steiermark.
Für die ADAC GT4 Germany ging es vergangenes Wochenende ins erste und einzige Auslandsrennen in der diesjährigen Saison.
Nach den großen Erfolgen auf dem Sachsenring, wollte Hugo Sasse nun auch in Österreich für Furore sorgen. Obwohl er mit seinem Audi R8 LMS GT4 wieder zu den Schnellsten gehörte, sollte es am Ende nicht sein.
Das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport hatte bei der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring mit widrigen Wetterbedingungen und weiteren Schwierigkeiten zu kämpfen.
Der von Dörr Motorsport betreute Schaeffler Paravan McLaren 570S GT4 #99, mit dem Space-Drive-System ausgestattet, bestritt nach Hockenheim seinen zweiten Gaststart in der ADAC GT4 Germany.
Die Fans, die zum ersten Mal wieder an den Red Bull Ring kommen durften, bekamen ein Rennwochenende der ADAC GT4 Germany zu sehen, das zeigte, wie nah Sieg und Niederlage beieinander liegen.
Spannung bis zur letzten Kurve, eine spektakuläre Aufholjagd und ein Sprit-Drama in der letzten Runde: Auch Lauf zwei der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring bot jede Menge Unterhaltung.
Packende Rennaction und jede Menge Überholmanöver. Die ADAC GT4 Germany präsentierte sich auf dem Red Bull Ring erneut von ihrer besten Seite.
Porsche, McLaren und Mercedes-AMG bestimmten am Freitagnachmittag die Pace in der ADAC GT4 Germany und fuhren in die Top Drei des zweiten freien Trainings.
Fahrzeuge von Porsche und McLaren bestimmten im nassen ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring die Spitze.
Spannung pur und jede Menge Rennaction versprechen die Rennen der ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende (16. bis 18. Oktober) auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Zur dritten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany reiste das Team Piro Sports Caffé d’Italia zum Sachsenring und wollte dort endlich das ganze Potential des Ginetta G55 GT4 zeigen.
Am vergangenen Wochenende ging es für Alexander Tauscher zum Sachsenring. Dort fand das dritte Rennen der ADAC GT4 Germany statt und der Rookie wusste wieder zu überzeugen.
Der Knoten bei Lennart Marioneck und seinem ADAC GT4 Team RTR Projects scheint endlich geplatzt zu sein. Vergangenes Wochenende konnte der 31-Jährige endlich sein Können unter Beweis stellen.
Den beiden BMW M4 GT4 vom Team Hofor Racing by Bonk Motosport gelang auf dem Sachsenring kein Podestplatz. Die beste Platzierung bei den Rennen fünf und sechs der ADAC GT4 Germany war ein vierter Rang.
Die Premierensaison in der ADAC GT4 Germany vergeht für Hugo Sasse wie im Flug. Am vergangenen Wochenende wartete auf dem Sachsenring schon das dritte Rennen.
Ein paar schöne Eindrücke von der ADAC GT4 Germany zu Gast auf dem Sachsenring haben wir in dieser Bildergalerie für euch zusammengestellt.