Moritz Wiskirchen ist Vizemeister 2020
Große Freude bei Rennfahrer Moritz Wiskirchen. Beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf verteidigte er seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung und feierte am Sonntagabend die Vizemeisterschaft.
Große Freude bei Rennfahrer Moritz Wiskirchen. Beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf verteidigte er seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung und feierte am Sonntagabend die Vizemeisterschaft.
Erfolgreicher hätte das vergangene Wochenende für die CV Performance Group im bayerischen Wackersdorf kaum laufen können.
Nur eine Woche nachdem sich das TB Racing Team die Krone in der DKM ergattert hat, machte sich die Mannschaft um Thomas Braumüller auf den Weg zum Saisonfinale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.
Zu den finalen Wertungsläufen des ADAC Kart Masters machte sich RS Motorsport am vergangenen Wochenende auf den Weg in die Oberpfalz.
Zum Abschluss einer erfolgreichen ersten Saison bei den OK Junioren reiste Tom Kalender zum Saisonfinale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.
Am Sonntag knallten bei Phil Colin Strenge die Sektkorken. Nach dem Meistertitel im Süddeutschen ADAC Kart Cup vor wenigen Tagen, holte sich der Youngster auch im ADAC Kart Masters die Meisterschale.
In Wackersdorf fand am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC Kart Masters statt. 156 Fahrerinnen und Fahrer gingen bei den finalen Wertungsläufen an den Start und erlebten nochmal tollen Kartsport.
Nach einem schwierigen Wochenende in Mülsen reiste Leon Bauchmüller motiviert nach Ampfing zum dritten Lauf des ADAC Kart Masters.
Der Schweppermannring in Ampfing war am vergangenen Wochenende Schauplatz der dritten Runde des ADAC Kart Masters 2020. Für Matti Klasen vom Team Energy Corse Germany war es die Premiere in Ampfing.
Das ADAC Kart Masters war am vergangenen Wochenende zur dritten Saisonstation im bayerischen Ampfing zu Gast. An den Start ging auch Nachwuchsrennfahrer Cedric Malk.
Für Max Reis stand am vergangenen Wochenende die vorletzte Veranstaltung des ADAC Kart Masters 2020 im bayerischen Ampfing auf dem Programm.
Der Coronavirus brachte auch die Rennsaison von Lion Düker durcheinander. Am vergangenen Wochenende gab er aber einen Gaststart im ADAC Kart Masters und behauptete sich gekonnt gegen die starke Konkurrenz.
Das Feld des ADAC Kart Masters versammelte sich im bayrischen Ampfing, um die zweite Saisonhälfte zu beginnen.
Mathilda Paatz, Pilotin des TB Racing Teams, liegt in der ADAC Kart Masters-Meisterschaft der Mini-Klasse auf dem zweiten Platz. Beim Finale in Wackersdorf (25. Oktober) ist der Titel in greifbarer Nähe.
Die zweite Saisonhälfte scheint Paul Ducoffre nochmals anzuspornen. Nach seinen tollen Ergebnissen in der deutschen Meisterschaft, gehörte er nun auch im ADAC Kart Masters zum Top-Feld.
Drei Fahrer traten am Wochenende (10./11. Oktober 2020) beim ADAC Kart Masters in Ampfing unter der Bewerbung von Valier Motorsport an.
Am vergangenen Wochenende reiste das Feld des ADAC Kart Masters nach Ampfing, um die zweite Saisonhälfte einzuläuten. Als einer der Titelfavoriten war auch Herolind Nuredini im Feld der OK Junioren am Start.
Tom Kalender reiste am Wochenende nach Ampfing: Bei der südlichsten Station des ADAC Kart Masters lieferte er Mach1-Pilot wieder eine tolle Vorstellung ab und ist als bester Rookie Vierter in der Gesamtwertung.
Obwohl Ampfing nicht seine Lieblingsstrecke ist, darf Moritz Wiskirchen auf ein erfolgreiches Wochenende beim ADAC Kart Masters zurückblicken.
Nach einem erfolgreichen Trainingswochenende beim SAKC in Ampfing reiste Phil Colin Strenge nicht nur als Meisterschaftsführender, sondern auch als Favorit zum dritten Lauf des ADAC Kart Masters nach Ampfing.