ADAC Kart Masters präsentiert Kalender für 2021
Wenige Wochen nach dem Finale des ADAC Kart Masters 2020 blickt die Kartrennserie schon in die Zukunft und stellt die Weichen für das kommende Jahr.
Wenige Wochen nach dem Finale des ADAC Kart Masters 2020 blickt die Kartrennserie schon in die Zukunft und stellt die Weichen für das kommende Jahr.
2020 wartete auf Maximilian Schleimer aus Obertiefenbach eine neue Herausforderung. Der Nachwuchsrennfahrer stieg zu den Junioren auf und mischte direkt auf den Spitzenrängen mit.
Eine Woche nach dem Sieg im DMSB Schalt-Kart-Cup (DSKC) reiste der deutsche Karthersteller Mach1 Kart weiter nach Wackersdorf.
Es hätte ein überaus erfolgreicher Abschluss des ADAC Kart Masters für Juliano und Sandro Holzem werden können. In der Meisterschaftswertung waren die Zwillinge auf Podestkurs.
Nur eine Woche nach seinem Top-Fünf-Resultat beim Süddeutschen ADAC Kart Cup, stand Cedric Malk wieder in Wackersdorf am Start.
Eine Woche nach dem Finale der DKM reiste Niels Tröger weiter nach Wackersdorf. Beim Endlauf des ADAC Kart Masters kämpfte der Schützling von Mach1 Motorsport um den Vizetitel in der OK-Klasse.
Mit einem soliden Wochenende schloss Leon Hoffmann in Wackersdorf beim Finale des ADAC Kart Masters eine erfolgreiche Saison 2020 ab.
2020 war für Tim Tröger ein ereignisreiches Jahr. Neben einem erfolgreichen Abiturabschluss überzeugte das Talent aus Plauen auch auf der Rennstrecke.
Es geht Schlag auf Schlag für Niklas Cassarino. Nur eine Woche nach dem Finale der Rotax MAX Challenge Germany, reiste er zur letzten Veranstaltung des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.
Das ADAC Kart Masters war zum Saisonfinale im oberpfälzischen Wackersdorf zu Gast und erlebte dort einen gut aufgelegten Fabio Rauer.
Als Vorbereitung für die bald anstehende FIA Kart Weltmeisterschaft in Portimao (Portugal) nutzte Maxim Rehm das vergangene Wochenende als Training unter Rennbedingungen.
Zum Finalrennen des ADAC Kart Masters ging es für BirelART-Importeur Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende in das bayerische Wackersdorf.
Der 13-jährige Max Schlichenmeier aus Frankfurt schloss seine Rennsaison 2020 in der Kartklasse OK Junior am vergangenen Wochenende mit dem ADAC Kart Masters-Lauf in Wackersdorf ab.
Nach dem Vizetitel in der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft gehörte Herolind Nuredini auch vor dem Finale des ADAC Kart Masters zu den Titelfavoriten.
Für Valier Motorsport endete am vergangenen Wochenende (24./25. Oktober 2020) eine ereignisreiche Saison. Im Prokart Raceland Wackersdorf fanden die finalen Rennen des ADAC Kart Masters statt.
Nach einer erfolgreichen Saison 2020 wollte Gabriel Streitmatter beim letzten Lauf des ADAC Kart Masters in Wackersdorf nochmals angreifen.
Nach zwei ausgesetzten Rennen in Mülsen und Ampfing stellte sich Julien Koch am vergangenen Wochenende wieder der Konkurrenz des ADAC Kart Masters.
Seit dem Start der zweiten Saisonhälfte präsentiert sich Paul Ducoffre in bester Verfassung und unterstrich das abermals am vergangenen Wochenende beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf.
Ein aufregendes Rennwochenende in Wackersdorf liegt hinter Bamberger Kartracing. Beim Finale des ADAC Kart Masters kämpfte das Team um Norman Bamberger mit Daniel Stell um den Gesamtsieg bei den KZ2.
Trotz rasant steigender Corona-Fallzahlen in der letzten Woche und bereits mehrerer Veranstaltungsabsagen konnte das Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2020 in Wackersdorf noch planmäßig stattfinden.