Die Ausbeute von Herberth Motorsport beim ADAC GT Masters-Finale kann sich sehen lassen: Neben der Pole-Position für den 14. Saisonlauf durfte sich die Mannschaft über einen doppelten Punkteerfolg freuen.
Großes Finale, viel Drama und eine Zitterpartie zum Titel, doch am Ende hat es gereicht: Ricardo Feller und Christopher Mies sicherten sich im Finalrennen auf dem Nürburgring die Deutsche GT-Meisterschaft.
Vier Punkte machten am Ende den Unterschied: Dank Rang zehn im Sonntagsrennen beim Saisonfinale des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring holen sich Ricardo Feller und Christopher Mies den Titel.
Das ADAC GT Masters wird im kommenden Jahr für Teilnehmer und Fans noch attraktiver. Im Rahmen des Finales auf dem Nürburgring präsentierte der ADAC am Sonntag seine Pläne für die kommende Saison.
Entscheidung vertagt: Die Tabellenführer Ricardo Feller und Christopher Mies fuhren im Samstagrennen des Saisonfinales der Deutschen GT-Meisterschaft zu ihrem dritten Saisonsieg.
Audi Sport und das ADAC GT Masters setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Als Official Car Partner stellt Audi Sport auch zukünftig unter anderem das Safety Car und das Leading Car.
Audi-Pilot Dries Vanthoor fuhr im zweiten Freien Training des Saisonfinales die beste Rundenzeit und schließt damit den Freitag mit der Tagesbestzeit ab.
Porsche-Teams legten am Freitagvormittag vor und dominierten das erste Freie Training des Saisonfinales der Deutschen GT-Meisterschaft auf dem Nürburgring.
Eine Meisterehrung inmitten der Fans, Autogrammstunden, eine offene Boxengasse und vieles mehr: Auch beim großen Finalwochenende auf dem Nürburgring gibt es viel zu entdecken und zu erleben.
Der amtierende ADAC GT Masters Meister SSR Performance ist bereit für das Saisonfinale. Am Nürburgring gehen Michael Ammermüller (GER) und Mathieu Jaminet (FRA) auf die letzte Punktejagd des Jahres.
Am kommenden Wochenende steht für die beiden EFP:racing-Piloten Elia Erhart und Pierre Kaffer auf dem Nürburgring das große Saisonfinale in der internationalen Deutschen GT Meisterschaft bevor.
Zu Hause ist es am schönsten: Wenn die Deutsche GT-Meisterschaft am kommenden Wochenende (5.–7. November) auf dem Nürburgring ihr Saisonfinale austrägt, sind zahlreiche Lokalmatadore am Start.
Wer wird Deutscher GT-Meister 2021? Mehr Spannung als bei der Titelentscheidung vom 5.–7. November auf dem Nürburgring geht nicht. Nur vier Punkte trennen die Tabellenspitze, 13 Fahrer haben noch Titelchancen.
Kim-Luis Schramm fand sich beim vorletzten Lauf der internationalen Deutschen GT Meisterschaft am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Oktober) gefühlt auf jedem Platz im Teilnehmer Ranking wieder.
Die „Liga der Supersportwagen“, wie das ADAC GT Masters auch genannt wird, lud am vergangenen Wochenende zum Stelldichein an den Hockenheimring. Für Aust Motorsport fing das Wochenende gut an.