Riesiger Jubel bei Luca Engstler: Der 21-Jährige hat sich vorzeitig den Titel in der ADAC TCR Germany gesichert. Im Hyundai i30 N TCR belegte er im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring den vierten Platz.
Luca Engstler (21, Wiggensbach, Hyundai Team Engstler) hat mit seinem sechsten Saisonsieg den nächsten großen Schritt zum Titelgewinn in der ADAC TCR Germany gemacht.
Das Logo von „KALFF Schwimmteich- und Poolbau" ist auch in der kommenden Saison der Nürburgring Langstrecken-Serie auf den Heckscheiben aller Rennfahrzeuge präsent.
Beim sechsten und vorletzten Saisonlauf in dieser Woche (22.–24. Oktober) in Hockenheim kann das Rennteam aus dem Allgäu vorzeitig die Titel in der Fahrer-, Team-, und Juniorwertung holen.
ach einem dramatischen Finale der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) beendet Tim Scheerbarth eine erfolgreiche Saison mit W&S Motorsport als Vize-Meister der weltweit größten Breitensportrennserie.
Von dem Race of Czech Republic ging es für die ALL-INKL.COM Münnich Motorsport Truppe auf direktem Weg nach Frankreich. In Pau-Arnos stand der sechste Saisonstopp der FIA WTCR am Plan.
Der ADAC Nordrhein als Veranstalter der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring hat gemeinsam mit der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG die Renntermine der kommenden Jahre fixiert.
Die Wertungsläufe 9 und 10 der aktuellen Saison in der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) wurden am legendären Nürburgring GP-Kurs vom 16.-17.10.2021 ausgetragen.
Großer Jubel bei CUPRA und Mattias Ekström: Der Schwede und sein Team CUPRA X Zengő Motorsport haben beim Showdown in der PURE ETCR Nerven aus Stahl bewiesen.
Mit einem Doppelsieg und dem Gewinn der Vizemeisterschaft beendet Hyundai Motorsport die Debütsaison der PURE ETCR, der ersten herstellerübergreifenden Rennserie für rein elektrische Tourenwagen.
Das traditionelle „Schinkenrennen“, bei dem den Klassensiegern zum Pokal auch ein Schinken überreicht wird, verlief für X85racing nicht wie gewünscht.
Das Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive hat es erneut vollbracht. Zum vierten Mal in Folge sicherte sich die Mannschaft von Teamchef Matthias Unger am vergangenen Wochenende den Meistertitel in der NLS.
Beim Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) hat Black Falcon an einem ereignisreichen Renntag in der Gesamtwertung das beste Teamergebnis der Saison 2021 erzielt.
Vergangenes Wochenende startete Teichmann Racing in das neunte und letzte Rennen der NLS Saison. Das Team aus Adenau brachte zwei KTM X-BOW GTX und zwei KTM X-BOW GT4 an den Start.
Der Showdown in der PURE ETCR steht bevor. Im französischen Pau-Arnos steigt vom 15. bis 17. Oktober das Saisonfinale in der Rennserie für vollelektrisch angetriebene Tourenwagen.