Dramatisches Ende: Nachdem Jutta Kleinschmidt und Nasser Al-Attiyah beim Sardinien-Auftritt der Extreme E den zweiten Platz erobert hatten, wurde das deutsch-katarische Duo nachträglich disqualifiziert.
Die FIA World Rallycross Championship findet am Nürburgring erst im November statt und verschiebt das ursprünglich für Juli geplante Deutschland-Rennen.
Für den innovative neuen ADAC XC Cup, die erste Rennserie in Deutschland, die von einem eFuel angetrieben wird, geht es am Wochenende (9./10. Juli) in das nahegelegene Belgien.
Liam und seine Mutter / Co-Pilotin Katharina Müller (beide Hemhofen) belegten am vergangenen Wochenende bei ihrem ersten Deutschen Rallye Meisterschaftslauf (DRM) den 12. Platz in ihrer Klasse.
Extreme E kehrt zurück – und das gleich doppelt: In dieser Woche trägt die Offroad-Rennserie für rein elektrische SUV auf Sardinien (Italien) gleich zwei Rennen aus.
Die Premiere der 1. ADAC Rallye Mittelrhein wurde zum vollen Erfolg. Als vierter Lauf zur DRM präsentierte sich Wittlich als perfekter Gastgeber und die Rückkehr der malerischen Weinbergprüfungen.
An diesem Wochenende fand der vierte Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft im Rahmen der ADAC Rallye Mittelrhein rund um das rheinland-pfälzische Wittlich statt.
Dieses Wochenende war die Premiere der ADAC Rallye Mittelrhein rundum Wittlich an der Mosel, die zum ersten Mal Teil der Deutschen Rallye-Meisterschaft war.
Es wird eng in und um Daun, wenn sich vom 21. bis zum 23. Juli 2022 die Teilnehmer und Zuschauer des Eifel Rallye Festivals in der Vulkaneifel versammeln.
Mit neuem Namen und einem lange erwarteten Debüt geht eine besonders traditionsreiche Veranstaltung der Tschechischen Rallye-Meisterschaft in ihre 49. Auflage:
Mit viel Selbstvertrauen und viel Respekt reisen Laurent Pellier, seine Beifahrerin Marine Pelamourgues und das ADAC Opel Rally Junior Team nach Lettland zum dritte Lauf der Rallye-Junior-EM.
Der 15-jährige Leonberger Samuel Drews lag im Finale beim Saisonauftakt in Cunewalde der FIA XC Academy bis kurz vor Schluss auf einem Podiumsplatz, schied aber nach einem Kontakt mit einem Kontrahenten aus.
Die Puma Hybrid Rally1-Fahrzeuge von M-Sport Ford haben ihr Potenzial trotz schwieriger Bedingungen auch bei der Safari-Rallye Kenia unter Beweis gestellt.
Die Safari Rallye Kenia, der sechste Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft, wurde ihrem legendären Ruf wieder einmal gerecht. Von acht gestarteten Teams aus der Kategorie WRC2 kamen nur vier ins Ziel. Der