Racing Engineers: Klassensieg in der SP9 Pro-Am
Die Bilanz ist vielversprechend: Racing Engineers (RaceIng) beendet die 53. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy mit einem Klassensieg in der SP9 Pro-Am und einem erfolgreichen 19. Gesamtrang.
Die Bilanz ist vielversprechend: Racing Engineers (RaceIng) beendet die 53. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy mit einem Klassensieg in der SP9 Pro-Am und einem erfolgreichen 19. Gesamtrang.
Pech auf den letzten Metern: Die Racing Group Eifel by NEXEN TIRE Motorsport konnte beim zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) am vergangenen Samstag nicht ins Ziel fahren.
Das Frikadelli Racing Team hat nach dem Podiumsplatz beim Saisonauftakt zur Nürburgring Langstrecken-Serie erneut wichtige Zähler für die Porsche Endurance Trophy Nürburgring eingefahren.
Alle drei Fahrzeuge im Ziel, zwei Top-Ten-Ergebnisse und bestplatzierter Audi R8 LMS GT3 evo II lautet die Bilanz von Scherer Sport beim dritten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Beim zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie konnte das mathilda racing - Team LAVO Carwash den Klassensieg vom Auftakt wiederholen.
Belastungsprobe für die SPX-Version des KTM X-BOW GT2: Im Rahmen des dritten Laufs der NLS sammelte True Racing by Reiter Engineering weitere Erkenntnisse für die Entwicklung des Fahrzeugs.
Zum dritten NLS-Lauf ging es für W&S Motorsport mit vier Porsche an den Nürburgring. Das Trio Blickle, Scheerbarth und Schall beendete das Rennen auf P3 der Cup 2 und auf P18 im gesamten Feld.
Im Rahmen seines intensiven Testprogramms in dieser Saison hat das Nachfolgemodell des BMW M4 GT4 am vergangenen Wochenende seinen ersten Härtetest unter Rennbedingungen erfolgreich absolviert.
Nach dem Unfall des „Girls Only“ BMWs bei NLS 1 und der Absage von NLS 2 konnte die Mannschaft Giti Tire Motorsport by WS Racing nun beim dritten Lauf der NLS endlich ein problemloses Rennen absolvieren.
In der Porsche Endurance Trophy Nürburgring gab es bei Rennen zwei der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) eine Wachablösung und einen erneuten Sieger.
Großer Einsatz des Teams, Top-Ergebnisse und glückliche Kunden: Der zweite Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie 2022 verlief für Sorg Rennsport ausgesprochen erfreulich.
Beim zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie hat Ring Racing gemeinsam mit Toyo Tires den ersten Sieg in der SP10 eingefahren.
Die Nürburgring Nordschleife erstrahlte am Samstag in Weiß und Blau, denn BMW feierte mit dem nagelneuen M4 GT3 bei der 53. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy einen überzeugenden Dreifach-Erfolg.
HRT wird beim dritten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) erneut mit zwei Fahrzeugen an den Start gehen.
Das Warten hat ein Ende: Am kommenden Samstag, 23. April 2022 schaltet die Startampel für das Nordschleifenprogramm des Mercedes-AMG Team GetSpeed auf grün.
Am kommenden Wochenende steht Max Kruse Racing vor gleich zwei Aufgaben: Während die eine Hälfte des Teams in der NLS mit drei Rennwagen auf Punktejagd geht, kämpft die andere Hälfte in Zolder in der NES 500.
Der NLS-Familie steht am Samstag, 23. April 2022 ein großartiger Renntag mit interessanten Konstellationen und neuen Top-Teams bevor.
Die Fortsetzung des fulminanten Auftaktrennens der NLS vor zwei Wochen muss vertagt werden: Die VLN hat aus Sicherheitsgründen entschieden, das für Samstag angesetzte Rennen zu verschieben.
In den vergangenen vier Jahren hat Adrenalin Motorsport jeweils den Meistertitel in der Nürburgring Langstrecken-Serie gewonnen und damit für eine noch nie zuvor dagewesene Erfolgsgeschichte gesorgt.
Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt der NLS 2022 statt. Die grünen Pioniere von Four Motors starteten mit internationaler Top-Besatzung und einem Statement für Solidarität und Frieden.